berlin berlin gibt es den hier wirklich so wenig berliner

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
nö, gibt schon ein paar, nur nicht immer alle anwesend, manche sind auch umgezogen.

Bin aber auch ne " Icke "
 

SCHWARZE ROSE

Neues Mitglied
huhu :winken:

prima es gibt ja doch noch eine berlinerin herzlichen glückwunsch wegen der schwangerschaft tja was soll ich schreiben bin glücklich verheiratet haben eine kleine tochter ca 5 1/2 monate alt eventuelle ist das zweite kind unterwegs muss aber erst noch zu arzt gehen und fragen ob der schwangerschaftstest auch wirklich stimmt hm darf ich fragen aus welcher ecke berlin du kommst weil in deinen profil herkumpft stuttgart steht wenn ichmich jetzt nicht verlesen habe lach

gruß schwarze rose
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich wohne noch in Mitte aber ende März anfang April werden wir umziehen. Wohin wissen wir noch nicht, da wir noch am suchen sind.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Hallo ich bin auch ne Berliner-Pflanze.
Wir wohnen im Süden von Berlin.
Gruß Sanni :bye:
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Mein Ursprung liegt in Biesdorf-Süd, war dann in Britz, fühl mich aber in der Gegend um Köpenick - Kaulsdorf - Biesdorf doch am wohlsten.

Stimmt. Mittlerweile wohne ich in Stuttgart, uns ziehts aber in ca. 3 Jahren wieder in die Randgebiete Berlins.
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Ich hab bis zum November in Berlin gewohnt (Kreuzberg) aber jetzt genieße ich die ländliche Ruhe bei München. Es ist schön was anderes als Hektik zu haben, hatte ich lang genug (bin in Berlin geboren und aufgewachsen), aber meine Kinder brauchen diese Stadt nicht, sie verkommt ja eh immer mehr. Leider!!!
 

SCHWARZE ROSE

Neues Mitglied
HUHU

HALLO WULFFINE MENSCH DAN HAST DU JA VOLL IN MEINER NÄHE GEWOHNT ICH MEINE BISDORF SÜD IST 15 VON MIR ENTFERNT WENN ICH MIT DER BAHN FAHRE

NAJA MEINE MANN UND ICH HABEN BESCHLOSSEN IN EINEN HAUS ZUZIEHEN ABER WIR WISSEN NOCH NICHT WO HIN OB NUN RAUS AUS BERLIN ODER DOCH IN BERLIN BLEIBEN HM KEINE AHNUNG
 

Niki

Neues Mitglied
Hallo, bin auch Berlinerin, wir wohnen aber einen Kilometer von Berlin weg :) Im Norden /Frohnau/Glienicke
: :]
 

leni25

Neues Mitglied
Tachchen...
Ich komme auch aus Berlin ( Prenzel Berg). Bin neu hier und in der 22. Schwangerschaftswoche :preg)
Freue mich auf Euch!
lg die Leni*
 
Oben