beschimpfung

Kerstinh

Neues Mitglied
Hallo erstmal an alle. Ich bin neu hier und habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiss. Mein Sohn wird im August 8 Jahre alt ich bin alleinerziehend und er ist jedes 2 Wochenende bei seinem Vater. Seit der Trennung vor 2 Jahren ist es immer schlimmer geworden. Mein Sohn beschimpft mich mit ausdrücken die ich nicht einmal Wiederholen möchte. Er schlägt ist aggressiv zum Teil wenn er nicht das bekommt was er will und zum Teil einfach aus heiterem Himmel heraus. Er macht es aber nur wenn ich mit ihm alleine bin in der Öffentlichkeit scheint er sich dafür schon zu schämen. Er hat keine schulischen Probleme und nach einem Eltern Gespräch mit seiner Lehrerin gibt es auch keine Probleme mit anderen Kindern und er scheint immer höfflich zu sein. Nur bei mir zuhause ist er der größte tyran ich habe schon sehr viel probiert doch irgendwie läuft es immer auf das selbe hinaus. Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Er schreit auch immer sehr laut herum das mich schon Nachbarn darauf angesprochen haben. Hat jemand Vorschläge oder ähnliche Erfahrungen?

Glg
 
Oben