1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besuch vom Weihnachtsmann

Der Treffpunkt für Eltern, deren Kinder die Babyzeit hinter sich gelassen haben. Fragen und Antworten rund ums Heranwachsen unserer Kleinen. Stichworte: Kindergeburtstag, Kindergeld, Kindermode, Kinderlieder, Kinderzimmer, Kinderspiele, Kinderkleidung.

Dieses Thema im Forum "Kinder Kinder" wurde erstellt von Dirk89, 29 November 2017.

?

Welchen Weihnachtsmann habt ihr bisher bevorzugt?

  1. Professionellen einer Agentur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. aus den eigenen Reihen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Dirk89

    Dirk89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29 November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo ihr Lieben :)
    Wie macht ihr das mit dem Weihnachtsmann? Wendet ihr euch an eine Agentur? Spielt einer aus der Familie oder den Freundeskreis den Weihnachtsmann und verschwindet kurz? Ich bin über dieses EBook auf Amazon gestolpert "Der Weihnachtsmann Ratgeber" als ich eigentlich nach einem Kinderbuch über den Weihnachtsmann gesucht habe. Und da ist mir aufgefallen dass ich mich dieses Jahr auch mal um einen Weihnachtsmann kümmern sollte.
    Vielleicht wird das ja eine ganz interessante Diskussionen, was sind eure Erfahrungen mit fremden Weihnachtsmännern?
     


Diese Seite empfehlen