Betreuung Viersen/Mönchengladbach?!?

mellemausel

Neues Mitglied
Hallo

Ich hab mal eine Frage und zwar möchte ich so shcnell es geht wieder einige stündchen in der Woche arbeiten gehen, aber da unser Sohn im sept. gerade mal zwei wird bekomme ich ihn nicht in die Kindergärten hier in der umgebeung da die alle überbelegt sind. Mit Jungen Babysittern habe ich verdammt schlechte erfahrungen gemacht und möchte das ungern nochmal machen, und eine TagesOmi find ich auch nicht grad geeignet, da ben ein wahnsinnig mobiles und aktives kind und immer neue herausforderungen sucht und toben,laufen und klettern zu seiner lieblingsbeschäftigung gehören.
Am liebsten wäre es mir wenn Ben in eine Betreuung mit mehreren Kindern kommt aber hier ist nichts zu finden .. Kann mir da vielleicht irgendwer helfen oder alternativen nennen oder stellen an die ich mich wenden kann, abgesehen vom JuAmt ...

Danke schonmal im voraus

LG Melle
 

maro

urlaubsreif
Wo kommst du denn genau her?
Ich bin Tagesmutter, habe beim Jugendamt Viersen einen Lehrgang gemacht und nehme dort regelmäßig an Fortbildungen teil. Im Moment habe ich nur an 2 Vormittagen in der Woche ein Tageskind, ein 2 jähriges Mädchen, und würde gerne noch ein weiteres Tageskind aufnehmen. Meine eigene Tochter ist 2 1/2. ( 2 "Große" von 13 und 17 habe ich auch noch).
Wir wohnen in Boisheim, haben ein großes Haus und großen Garten....
Wenn du Interesse hast,melde dich bei mir!
 
Oben