Beziehung/Affäre mit dem Chef

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hilfe!!!


ich arbeite seit 1996 in seiner Firma und war dazwischen immer wieder im Ausland für Ihn zuletzt bis Dez 2004 (Geburt meiner Tochter)

Dann bekam ich einen Telearbeitsplatz und sah ihn somit recht selten.

Im Mai diesen Jahres haben wir zum ersten mal miteinander geschlafen und es ist ein schöner Anfang einer Beziehung.

NUR: ich muss am Freitag in die FIrma und ich hab Angst davor, wie verhalte ich mich?

Er sagt: ich freu mich auf die Gesichter deiner Kolleginen.

Hilfe!

LG
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
das ich am liebsten in einem Mauseloch verkriechen würde.

Ich hab so viele langjährige Kolleginnen die denken sicher alle ich bin total bescheuert mich auf ihn einzulassen. (sein Ruf ist nicht grad der Hit)

Ich hab keine Lust mich rechtfertigen zu müssen und ich will nicht wochenlang "das Gesprächsthema nur 1" sein.

Und ich will einfach nicht dahin!
 
S

sanne

Guest
Ist es denn noch sowas wie eine Affäre (die würde ich noch nicht bekanntgeben) oder schon eine Beziehung?

Wenn ihr nichts zu verheimlichen habt und zueinander Steht, kann es doch auch bekannt sein.

Es geht doch die anderen nichts an, was du für Gefühle hegst und warum du dich für diesen Mann entscheidest!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich denke das Gesprächsthema seid ihr ohnehin schon. Deswegen halte ich von solchen Sachen nichts. Aber da ihr beide erwachsen seid müßt ihr/du da jetzt wohl durch.
 
K

Katy

Guest
Wie kommt es denn, dass alle Bescheid wissen?

Ist er verheiratet oder in fester Partnerschaft oder Du?


Wie dem auch sei...es ist doch schnurz was Deine Kollegen denken, meinen oder sagen. Es ist Dein Leben. Wenn Du überzeugt bist von dieser Affäre / Beziehung, dann steh dazu.
Und zum Gesprächsthema Nummer 1 wirst Du erst Recht, wenn Du Dich in die Richtung rechtfertigst etc. ... geh da hin wie eh und je.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied