Beziehung/Affäre mit dem Chef

A

absinthkoenigin

Guest
Lalelu, ich kann Dich schon irgendwie verstehen, so ist es nicht, aber andererseits - ich, wäre ich in dieser Situation, würde mich später immer fragen, ob es nicht doch geklappt hätte, wenn ich aus diesen Bedenken heraus nein sagen würde.

Ist schwierig, viell. kannst Du nebenbei was andres suchen, denn die Situation ist ja jetzt schon nicht so leicht für Dich, und dann neu entscheiden?

Ich wünsche Dir jedenfalls viel viel Glück und viel Mut, der immer dazu gehört, wenn man sich auf eine Beziehung einläßt.... Aber das sollte einen nicht davon abhalten, glücklich zu werden. ;-)
 
L

lalelu1

Guest
Am vergangenen Samstag stand eine interessante Stelle in der Tageszeitung ausgeschrieben. Hab mal eine Bewerbung losgeschickt, mal sehen was sich tut.

Drückt mir doch bitte die Daumen. :druecker
 
L

lalelu1

Guest
So falls es jemand interessiert, (das mit dem anderen Job hatte ja geklappt)

Die Beziehung die ist vorbei, war doch nur ein kurzes Strohfeuer!! :rofl
 
L

lalelu1

Guest
Ja natürlich, den Job nehm ich!

Zum Glück hatte das geklappt, jetzt weiter bei Ihm arbeiten ist nicht grad "das gelbe vom Ei!
 
U

User4

Guest
Na super! :druecker
Aber das mit der "jungen hübschen" lässt dich doch auch nen halben Meter über dem Erdboden schweben, oder? :zwinker:
 
L

lalelu1

Guest
Orginal von Mongruadh
Aber das mit der "jungen hübschen" lässt dich doch auch nen halben Meter über dem Erdboden schweben, oder?

Ne nicht wirklich, jung und hübsch ist definitionssache. Der eine findet einen hübsch der andere nicht...alles relativ.... ;-)
 
Oben