*Freu* -  Bianca0815 heiratet und Taufe ist auch!

mamasu

Namhaftes Mitglied
Hi, habe gerade gelesen, was ihr heute so vorhabt. Deshalb:

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag! :geb4
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich wünsch euch einen tollen Tag und eine wunderschöne Taufe und eine supertolle Ehe!
 

mellipop

***Jungsmami***
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

ich wünsch euch einen tollen tag und eine wunderscöne feier !!!

Serviette_Baerchen_Herzen_Hochzeit_raining_hearts.jpg
 
U

User4

Guest
Uuuuiiii! Na da habt ihr ja volles Programm heute! :zwinker:

Ich wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Tag und eine lange glückliche Ehe! :geb4
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
da kann ich mich meinen "vorrednern" nur anschließen! auch von mir alles gute und einen unvergesslich schönen tag!!! :geb4
 
U

UserC

Guest


Ich wünsche euch eine schönen Tag, eine tolle Feier und eine lange glückliche Ehe :geb4
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag. Eine tolle Taufe, eine wunderschöne Hochzeit und eine hervorragend Ehe
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Dann hier auch nochmal:

Ich wünsche euch einen unvergesslich schönen Tag mit viel Sonnenschein! :geb4
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Bianca!

Ich wünsche Euch auch einen unvergesslichen Tag, auf dass alles so läuft, wie Ihr es Euch vorgestellt habt :knutsch

Deine Antje

P.S. Wir holen nächstes Jahr auch unsere kirchliche Hochzeit nach und lassen das Maikäferchen taufen :love1
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Dann wünsche ich auch einen wunderschönen tag eine super hochzeit und Taugfe und viel :sonne :sonne :sonne :sonne
 

Anhänge

  • herzen-21.gif
    herzen-21.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 26

littlefoot

It's not my time
Herzlichen Glückwunsch :geb4 :geb4

Möge dies der erste Tag einer glücklichen Ehe sein und für das Taufkind natürlich auch alles alles Gute :geb4 :geb6
 
U

User3

Guest
:geb4 :geb4 :geb4 Alles Gute und eine schöbe Feier! :geb4 :geb4 :geb4
 
Oben