Schock! -  Bikinifigur ?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo! :winken:

Mich würde mal interessieren wer von euch wieder nach der Geburt eurer Kinder ´nen Bikini tragen kann ?

Figurmäßig in Klamotten beschwere ich mich gar nicht so extrem, obwohl ich noch paar Kilos zuviel habe und auch noch 1-2 Kleidergrößen drüber liege.
Aber Bikini ist irgendwie nach tabu, da wabbelt es mir doch zuviel.

Wie sieht das bei euch aus ?
 
S

sanne

Guest
Also ich konnte dann immerhin letztes Jahr (6 Jahre nach der Geburt des 2.Kindes!) wieder mit gutem Gefühle Bikini tragen... :-D
Ich dachte allerdings, es wird nie wieder... ;-)
 
U

User2

Guest
Lara wurde ja im Oktober geboren, ich hatte also einige Zeit den Schwangerschaftsspeck wieder runter zukriegen 8)
Ich hab recht schnell wieder abgenommen, meine Hebi hat sogar mit mir geschimpft, sie dachte ich mach heftig Diät, dabei hab ich ganz normal gegessen.
Ein bisschen mehr Straffheit würd ich mir an BBP auch wünschen, wäre mit etwas Sport erledigt, aber man müßte sich halt aufraffen :rolleyes:

Seit der SS pendelt mein Gewicht zwischen Gewicht vor der SS und +3kg, mal 3 kg mehr, dann wieder weniger (kommt auf meine Gelüste an ;-)).

Ich hab mir immer weniger Gedanken ums Gewicht gemacht als um SS-Streifen. Gewicht kann man in den Griff kriegen, die SS-Streifen sind da und gehen nicht mehr weg.
Das wäre für mich ein Grund keinen Bikini anzuziehen, aber ich bin zum Glück verschont geblieben.
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Bikini ist bei mir für dieses jahr noch definitiv gestrichen :heul
es sei denn bei uns im garten wo mich keiner sieht, weil ich dann doch immer ganz gerne in der sonne liege, aber so am strand, im freibad, etc. würden mich keine zehn pferde in einen bikini bekommen! bin dafür einfach viel zu fett :crying

Ich wünsche euch allen trotzdem einen wunderschönen sonnigen und heißen sommer ob nun mit oder wie ich OHNE Bikinifigur :sonne
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich besitze gar keinen bikini...so wenig stoff für so viel geld!
och nö, muss nicht sein und da muss man immer so aufpassen, dass es nicht "blubb" macht und dann das röllchen über die hose quillt. :aetsch
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Du besitzt keinen bikini????? echt nich???? und dann sooooo schön braun????? die welt hat es eben nun überhaupt nicht gut gemeint mit mir :heul NEID :heul
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
wie? so schön braun? det is nunmal meine hautfarb, ich kann doch oooch nüscht dafür... 10 minuten assi-toaster und ich bin schokoknusprig und brauch den ganzen sommer nich inne sonne...
nö, ich besitze keinen bikini. ich hasse diese höschen, zieh lieber solche hotpants an, wegen meiner narbe am bein.
und diese triangel-tops müssten auch verboten werden, bis da alles sitzt, isses winter.
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
:schuettel hi hi, ich hab ja auch net so viel zu verpacken wie du, da kann bei mir nichts rutschen :schuettel oh mann ... diese diskussion führen wir morgen aber zu ende .... keinen bikini, das gibts bei uns auf der ranch ja nu gar nich :shake
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
können wir gerne tun! mein männe und unser nachbar haben schon pläne für morgen, dass sie uns abschieben und dann einen auf traurige allein-erziehende väter machen...aber nicht mit mir! :rofl
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also ich hab noch5 kilo mehr als vor der geburt
von daher würde ein bikini gehen...aber meine oberschenkel sind
die kraterlandschaft schlechthin. da würde ich mich super unwohl
fühlen.

ne ne
 

Luna123

Aktives Mitglied
0(
Nein, einen Bikini trag ich momentan bestimmt nicht. Wiege zwar sogar 1 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft, aber mein Bauch ist so schwabbelig :heul Ob das jemals wieder weggeht ? SS-Streifen hab ich zum Glück auch nicht.
Na ja, gibt schlimmeres. Im Badeanzug hab ich mich eh immer wohler gefühlt.
 

flussrose

hier und jetzt
Also da bin ich hier wohl die Ausnahme: ich trage Bikini, auch wenn ich noch gut 4 oder 5 kg mehr wiege als vor der SS! :] Mich stört das nicht sonderlich, wenn da noch etwas wabbelt ;D, wems nicht gefällt, der muß ja nicht hinschauen. Und außerdem: bei einer jungen mama schaut man doch eh nur aufs Baby! :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bikini würde ich von der Figur her auch wieder tragen allerdings stören mich dazu viel zu sehr die SS-Streifen.
 
U

User2

Guest
Nein, schlimm ist es nicht, aber wenns ohne geht besser.

Ich kanns nur nicht leiden wenn man für ein paar Pfunde zuviel die SS vorschiebt, man kann durchaus auch nach einer SS (oder mehreren) wieder schlank sein.
Klar find ichs also nicht, daß man das sieht. Ich würde behaupten mir sieht man meine SS nicht an in der ich 32 kg zugenommen habe.
 
L

liuna

Guest
Also ich werde bestimmt nicht auf den Bikini verzichten, ich habe zwar noch 8 Kg mehr als vor der SS, wiege jetzt 64 Kg, aber in sonen bescheuerten Badeanzug papp ich mich bestimmt nicht. Hab schliesslich ein Kind geboren das kann ja dann wohl jeder sehen. Hab halt noch Bauch, aber meine Beine und mein Po sind straff wie eh und je. Was solls...Ich werde jedenfalls den Sommer geniessen und mir das nicht verderben lassen. Solls halt schwabbeln...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:drueckerSuper Einstellung. Leider klappt das bei mir nicht so gut :heul

Werde mal schauen was der Sommer so bringt.
 
U

User 5

Guest
Also ich kann schon Bikini tragen, die Dinger gibts ja auch in großen Größen... :rofl



0(Ich arbeite dran
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich habe auch mein gewicht von vor der SS nur meine Figur nicht :heul trotzdem werde ich einen Bikini tragen..... :aetsch
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Bin mit 50 kg in die SS gestartet, Endgewicht 68kg.
Mittlerweile hab ich iweder 54kg, auch keine Streifen, aber da ist noch soviel überflüssige Haut am Bauch... ;D
Ne, werd wahrschienlich nur im Garten bei meiner Freundin Bikini tragen (die haben nen Pool), aber im Freibad?! Eher nicht...
 
Oben