nur so ;-) -  Bilder eurer Großfamilie

K

kidsworld

Guest
Zeigt doch mal Bilder eurer Großfamilie!

Wäre doch mal interessant!

Ich mit drei Mädels zähle mich aber noch nicht zur Großfamilie...
...deswegen auchkein Bild :rolleyes:

Aber macht Ihr doch bitte weiter
 
E

Elchen

Guest
Tja,ich habe auch "nur"zwei Kinder.....Wer bietet mehr ?( :-D
 
Elchen ich habe auch 3 Mädel´s wie kidsworld zu bieten,sind zwar mehr wie 2 aber immer noch zuwenig für ne Großfamilie.... :-D
 
E

Elchen

Guest
Hmmmm,also ich würde fast sagen,ab 3 Kinder fängt so langsam eine Großfamilie an,also her mit den Bildern :-D
 
K

kidsworld

Guest
Ok, ok
dann stell ich bald ein aktuelles Bild von unserer kleinen Großfamilie rein...
...sobald Christian wieder besser laufen kann! ;D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Zählen nur die eigenen , oder kann man auch die Enkelkinder mitrechnen?
Ich glaube dann habe ich eine Großfamilie.
3 Kinder und 2 ( ab Dezember 3 ) Enkelkinder :D
 
M

meusi

Guest
he dann bin ich ja auch schon ne grossfamilie 8o :-D

hab aber gar kein foto noch wo alle drauf sind...müsst mal eines machen dann mach ich es auch rein
 

feli31

chaotenmutti
Wenn ich wüsste wie man hier Fotos einstellt,hätte ich zumindest ein Bild mit meinen eigenen.Obwohl ich ja noch 3 Stieftöchter und 4 Steifenkelchen habe.Aber die werden wohl nie alle auf ein Foto kommen.
Aber auf meiner Userpage ist ein Foto von meinen *selbstgemachten*.
 
P

pingi78

Guest
hallo zusammen

ab 3 kindern eine großfamilie?

dann sind wir wohl auch eine.
von mir gibts keine bilder weiter aber meine 3 kurzen haben sich mitte november schon mal in pose geworfen und das ist bei rausgekommen:
 
Hallo pingi!
Das sind echt ganz tolle Bilder die du von deinen Kindern hast.Sag mal wo hast du sie machen lassen,direkt beim Fotografen.Oder habt ihr das selber so toll hin bekommen?
 
P

pingi78

Guest
wir waren beim fotografen....

das hab ich mit jasmin schon immer einmal im jahr gemacht und so wird es wohl nun auch weiter gehen. ich hab da einen gefunden der ist super. für diese bilder hat er fast 3 stunden gebraucht. mit ausziehen und knipsen und sortieren usw....
 
P

pingi78

Guest
deine kleine ist aber auch zu goldig.

es ist schon erstaunlich wie so etwas kleines doch so perfekt sein kann.

ich begreifs sowieso nicht wenn ich mir meine ansehe. sehen sich gar nicht ähnlich und haben auch sehr verschiedene caraktere aber jeder für sich ist herzerweichend.
 
M

Mine

Guest
ich find, deine jungs sehen sich schon ähnlich. oder hab ich 'nen knick in der linse? :rofl

solche bilder möchte ich auch gerne machen lassen, nur sind sie mir echt zu teuer. was habt ihr denn bezahlt?
 
P

pingi78

Guest
sie sehen sich ähnlich wie geschwister denk ich mal.
ole ist blond und hat blaugrüne augen, nils dagegen hat dunkle haare und dunkelbraune augen. außerdem ist nils schmaler als sein bruder.

die bilder habe ich mitte november machen lassen, vor dem weihnachtsstress.
für 8 verschiedene motive von denen ich je ein bild größe 13 mal 18 hab hab ich 65 euro bezahlt. ich finde das für die arbeit die der mann mit uns hatte einen sehr günstigen preis.
allerdings war ich auch die letzten jahre mindestens einmal pro jahr mit jasmin bei ihm. vielleicht hat er schon rabatt eingerechnet in hoffnung auf die nächsten 18 jahre. :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die Foto´s deiner Kleinen sind wirklich super schön.
Wir wollen jezt mal selber ausprobieren ob wir auch schöne Schwarz-Weiß-Bilder hinbekommen. Wenn es klappt zeige ich euch das Resultat!
 
P

pingi78

Guest
viel erfolg wünsch ich euch, wird schon werden.
schwarzweißbilder wirken teilweise noch schöner als bunte.

bin gespannt auf das ergebnis.
 
H

Huge_Family

Guest
Wir habe zwar 7 Zwerge, aber dies ist das beste Foto, das ich digital habe, die Älteste fehlt leider noch ...
 

Prici

Aktives Mitglied
Hallo ich habe ja 6 und meine kann man schon mal in der Signatur begutachten, ein weiteres foto stelle ich bald ein
 
U

user5fm

Guest
Ich habe ja auch 5 Terrorzwerge, aber zu meiner Schande muss ich gestehen nicht ein Bild mit allen drauf.
Aber heute ist ein guter Zeitpunkt das nachzuholen.
Einen Guten Rutsch euch allen. :geb6
 
Oben