Freu -  Bilder von Pit

Dini_03

Aktives Mitglied
Ja, den ersten Tag musste er dort verbringen, weil er die Temperatur noch nicht halten konnte und immer kühler wurde, deswegen ist er auch so blau auf dem 1. Bild hat dazu aber auch noch ein Gesichtshämatom, weil er während der Geburt kurzzeitig "stecken" blieb und nicht voran kam.
 
L

liuna

Guest
Wau, der ist wunderschön der Kleine. Langsam möchte ich das unseres auch raus kommt...
 

Dini_03

Aktives Mitglied
:) danke an alle die sich auf dieser Seite eingefunden haben...

liuna: manchmal geht es schneller als man denkt ;-) ansonsten wünsch ich dir noch ein paar schöne schwangere Tage :preg
 
K

Karina

Guest
Meiner hatte erstmal einen Eierkopf weil ich so eng war, deswegen mußte sie schneiden! Er war schon vorne, aber es war zu eng für sein Köppi! Sah aus wie ein Ausserirdischer (Conehead-gibts doch den Film :rofl , da haben die auch so Köpfe)!
 

Dini_03

Aktives Mitglied
tja schon Wahnsinn wenn man bedenkt wie groß so ein Köpfchen dennoch ist und wo es durch muss :uebel
da gibst danach schon lustige Kopfformen, kann ich mir denken :hihihi
 
K

kidsworld

Guest
Ein Kleiner Goldschatz :respekt
Ist er so brav wie er aussieht?
 

Dini_03

Aktives Mitglied
er ist ein absolut ruhiges Baby, (nach meinem 1. ADHS Kind eine richtige Wohltat :-D ) wenn er mal schreit dann hat er wirklich etwas

er mußte 3 Wochen eher geholt werden
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hat sich aber gut erholt und scheint die drei Wochen eingeholt zu haben.... Wunderschöne Augen hat er!
 

Dini_03

Aktives Mitglied
Hallo karin: ich hatte in der SS einen insulinpflichtigen Diabetes und mußte 4 mal tgl. Insulin spritzen, und seit der 27. SSW Clexane (heparinähnliches Medikament) spritzen da ich eine Gerinnungsstörung habe und die Plazentaversorgung nicht mehr eindeutig sichergestellt werden konnte, da Thrombosen in der Plazenta nicht nachgewiesen werden können (so Aussage des Arztes) dazu kam noch ein Nierenstau 2° bei meinem Kleinen...diese 3 Faktoren veranlassten den OA die Entbindung 3 Wochen vorzeitig einzuleiten.
 
M

Mirsche

Guest
ui der kleine hat ja riesige Augen!
Er ist wirklich süß! Glückwunsch!!! :druecker :applaus
 
M

meusi

Guest
den mund und die nase hat er ja eindeutig von mama

echt klasse bild von euch 2 ;D
 
Oben