Traurig -  Bin erst mal weg,Tschüüüüüüüssssss!

uschi

auf neuen Wegen
hallo zusammen

So fangen jetzt an,unsere Sachen rüber zu bringen!

Werd jetzt wohl nicht mehr online sein!

ich hoffe unser Umzug ist bald vorbei und unser Anschluss wird so schnell wie möglich frei geschaltet!

Und dann kann ich rein,ohne ständig rauszufliegen! :-D :-D

machts gut, ich komm wieder ,ganz bestimmt! :heul

Gruß uschi :winken:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Alles Gute für den Umzug..... hoffentlich läuft alles ok und geht schnell über die Bühne :druecker
 

connylein

Namhaftes Mitglied
:bye: :maldrueck :bye:

viel spass beim umzug, cih drück feste die :druecker dass die telekom menschen lieb zu dir sind :)
 

EA 80

*is back*
drück Dir die Daumen für den Umzug (zieh ja auch am Samstag - endlich :) - um, hoffe dass alles glatt läuft. :druecker

Mein I-Net hab ich gsd schon eine Woche hier :-D
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche Euch einen Guten Umzug und das alles klappt!! Macht Euch nicht soviel Streß!!!

Ich denke am Samstag an Euch!! Das Wetter soll ja nicht so berauschend werden!!!! :maldrueck
 
M

Meggy

Guest
Tschüß liebe Uschi..... :maldrueck

Aber du kommst ja wieder und Steffi unterstützt dich ja bei deinen größten Entzugserscheinungen.
Schokolade hat sie ja schon.... :gap

Und für deinen Umzug alles, alles gute! :druecker :druecker
Und wenn ich könnte, dann würde ich ja eurem Telekommunikationsunternehmen mal kräftig in den A.... treten.... :rofl

Bis dann Uschi, auf ein freudiges Wiedersehen! :winken:

Meggy :bye:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wünsche dir auch alles alles Gute für den Umzug!

:druecker Hoffe das alles gut klappt und wir dich bald wieder hier lesen :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bis bald :winken:
und ich drück die Daumend as die telekom oder wo auch immer du den I-Net-Anschluss hast sich beeilt. :druecker :druecker :druecker
 

Simone

Kampfhase
Drücke euch die Daumen für einen reibungslosen, streitfreien :-D und komplikationslosen Umzug!

Bis bald... im neuen zu Hause :applaus
 
P

pingi78

Guest
:druecker :druecker :druecker

Viel Glück und einen Umzug ohne Scherben wünsch ich euch.
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr vermißt mich ein wenig :-D

Ich habe immer noch kein Bescheid, wann sie es endlich schaffen,mein Internet wieder frei zu geben!

Kann sich ja nur noch um Wochen handeln :crying

Hab schon ziemliche Entzugserscheinungen!

Schlag mich aber wacker! :ausheck

Unser Umzug ist Gott sei Dank vorbei,mal abgesehen vom üblichen Stress!

Hoffe das ich bin bald wieder da bin!

Gruß uschi :winken:
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck

schön. dass der Umzug geklappt hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Internet bald wieder freigeschaltet wird!!! :druecker

LG
Bea
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Leute

Bin mal wieder bei meiner Freundin und wollte mal Hallo! sagen: Habe immer noch kein Internet und den totalen Stress mit 1und1!n Die sind sowas von unverschämt. Ich bin wütend bis unter die Haarspitze.
Wie oft ich da schon angerufen habe,das letzte was ich zu hören bekam war: ist mir Scheißegal,was sie für ein Problem haben!" Super was ??

Leider kann ich nicht aus dem Vertrag raus,aber werde ihn zum nächst möglichen Termin kündigen.
War gestern bei Steffi und habe eine saftige E-mail ans 1und1 Beschwerdeteam geschickt,mal sehen was dabei rauskommt!

Bis ich wieder online sein kann,habt ihr mich bestimmt vergessen!! :heul :crying

Wenn ich kann und die Möglichkeiten habe , melde ich mich. Jetzt bin ich ja da :-D

Gruß uschi :winken: :winken:
 
Oben