Traurig -  Bin fix und fertig

Mein Papa ist heute Mittag im Alter von 57 Jahre tödlich verunglück.Ich kann es noch gar nicht realisieren,stehe total neben mir.Ich weiß gar nicht wie ich meinen beiden kleinen Kindern beibringen soll das ihr Opa tot ist.
Ich mache mir soviele Gedanken,hat er noch Schmerzen gehabt....wie wird meine Mama damit fertig und mein kleiner Bruder der auch erst 14 Jahre ist. :heul2
 
U

User4

Guest
Oh je!

:troest :troest :troest

Ich bin fassungslos und wünsch Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!

Mein Beileid!
 
C

chisi

Guest
Es tut mir leid, was deinem Vater passiert ist. Wie du es deinen Kindern beibringen sollst, da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber du wirst sicher die richtigen Worte finden, denn nur du kennst deine Kinder sehr gut und weißt wie sie reagieren werden.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße chisi
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
:heul2

Marion, es tut mir so leid! Mir fehlen gerade die Worte, sorry!

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schrecklich :heul2

Mein Beileid dir und deiner Familie, fühl dich ganz doll gedrückt :maldrueck
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:troest :troest lass dich mal ganz doll drücken ... :troest :troest

Mein Beileid und ein großes Kraftpaket aus Rostock... :kisses
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich umarm dich.... ich wünsch dir viel viel Kraft und alles Liebe!

Mein Papa ist auch vor ein paar Jahren tödlich verunglückt mit 59 Jahren, es war viel Trauerarbeit und viel Zeit nötig, dass ich überhaupt drüber sprechen kann!

Für deinen Papa:
 
B

Beckie

Guest
Marion, wünsche Dir und Deinen Lieben nun ganz viel Kraft!!


:maldrueck
Beckie
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mein beileid, marion :troest
wünsche euch allen viel kraft für die nächsten tagen/wochen/monate :troest
 
:maldrueck danke euch

Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen,werde mich jetzt gleich fertig machen und zu meiner Mutter fahren.
Heute hat bei uns ein Bericht in der Zeitung gestanden,mein Papa war sofort tot und hat wohl keine Schmerzen mehr gehabt. :heul2
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Mein herzlichen Beileid, das tut mir so leid..... :maldrueck

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft! :troest :troest
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Auch von mir ein ganz herzliches Beileid :maldrueck :maldrueck
Meine Cousinen haben ihren Papa sehr früh verloren und ihnen war im Nachhinein ganz arg wichtig, daß sie sich selbst und jeder auf seine Weise verabschieden konnten. Die Kleinste (war damals 5) hat z.B. ein Bild mit in den Sarg gelegt, daß es der Papa da auch schön hat und sie haben gemeinsam (also meine Tante und meine Cousinen) den Sarg geschmückt. Sah sehr schön und persönlich aus und hat ihnen irgendwie geholfen.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Mein Beileid! Ich habe meinen Vater auch sehr früh verloren! Ich war 16 und er gerade 43! Aber bei ihm was es selbstverschulden! Ich wünsche euch ganz viel Kraft das ihr über den Schicksalsschlag hinweg kommt!
 
S

Seegirl

Guest
:heul2 Ich wünsch dir und deiner Familie sehr viel Kraft für die nächste Zeit, mir fehlen einfach die Worte :traene
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
liebe marion,

Worte, ja die fehen mir, ich habe meinen vater sehr früh verloren, er war 40,

Ich möchte dir sehr viel Kraft wünschen :maldrueck :maldrueck
 
U

UserD

Guest
mein beileid, es gibt keine worte die helfen dafür einfach nur kraft für die nächste zeit und viele gute erinnerungen an ihn. :maldrueck :maldrueck
 
Oben