Freu -  Bin heute zum 1. Mal Tante geworden!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich bin total hin und weg... Ich bin heute mittag um 14.24 Uhr zum 1. Mal Tante geworden. Meine kleine Nichte heißt Patricia Brigitta, und musste mit ungeplantem Kaiserschnitt geholt werden, da meine Schwägerin unverhofft Wehen bekam. Eigentlicher ET wäre erst am 30.08. gewesen und da es ja eine Steißlage war, sollte die Kleine nächste Woche geholt werden...
Tja, aber sie wollte wohl nicht mehr so lange warten... schade ;-)

Jedenfalls ist sie ziemlich zierlich (ich hab meine Schwägerin vorhin nur ganz kurz besucht, will ihr nicht zuviel zumuten), wiegt 2620 g und ist 47 cm groß, Kopfumfang 32,5 cm.

Ich bin irgendwie hin und weg von der Kleinen... und einfach nur supermegastolz auf mein "kleines" Brüderchen, der jetzt mit seinen gerade mal 20 Jahren zum 1. Mal Papa ist ;-)
 
U

User2

Guest
Ui Carmen, herzlichen Glückwunsch! :maldrueck

Ich hoffe Mutter und Kind sind wohl auf!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Michael:

Gehst Du wieder mal von Dir aus *gg*? Wie jetzt?? Du bist gar kein Arzt?? :wow :wow :wow

@Aries:

Danke, dem Baby geht es super, sie hat total friedlich geschlafen und die Mama hat halt Schmerzen, vorhin wurde der Verband gewechselt, weil es durchgeblutet hatte, aber ansonsten geht es ihr gut, sie ist halt nervlich auch ziemlich fertig, weil alles so überraschend kam... Sie hat ein bisschen geweint, und ich hab sie ein wenig getröstet, dass sie das alles jetzt erstmal verarbeiten muss und die blöden Hormone einem dann auch noch psychisch zusetzen...

Aber ich denke sie erholt sich bald wieder, so ein Kaiserschnitt ist zwar eine häufige OP, aber dennoch eben von der Wunde her doch ziemlich heftig...
 
K

Katrin

Guest
Herzlichen glückwunsch Carmen :maldrueck
is doch klasse, so ein kind zum Knuddeln undverwöhnen und danach wieder abgeben,wenns weint ;D
 
U

User2

Guest
Oh Mann, das ist bestimmt schlimm wenn es dann so knall auf fall kommt...
 
I

Ilona

Guest
Gratulation zur Nichte Carmen. ich bin ja auch schon so gut wie Tante. Der Bruder von mienem Freund ist ja auch Papa. Ist schon schön wenn man das Kind wieder abgeben kann. :-D Aber das sagen auch einige wenn sie auf unseren kleinen aufpassen.
 
E

Elchen

Guest
So schnell ist die Zeit rum????? :wow Ich weiß noch,als du uns geschrieben hast,daß Du Tante wirst,da war Deine schwägerin im 3 Monat :-D :-D

Gratulation,alles Liebe und Gute undvor allem baldige Genesung an die Mama und viel Glück dem stollzen Papa :D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Danke Ihr Lieben ;-)

Ja, Elchen so schnell ist die Zeit rum... ich bin auch total erschrocken, zwar ist die Kleine 2 Wochen zu früh geboren, aber trotzdem ging die Schwangerschaft so irre schnell vorbei... ich weiß noch, im Februar, als sie es mir gesagt haben und selber total überrascht waren... und jetzt ist die Süße schon da *freu*

Wenn ich sie die nächsten Tage nochmal besuche, dann mach ich auch mal Fotos und stell vielleicht eins ins Bilder-Forum ein ;-)
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Carmen, Herzlichen Glückwunsch zur Tante.

Ich bin schon 8 mal Tante, mich hat meine Schwester mit 6 jahren schon zur Tante gemacht, aber es ist echt toll bei jedem einzelnen Tante zu sein.

Von mir an Deinen Bruder und schwägerin :
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach ist das süß, ich glaub ich werd hier ein paar Postings ausdrucken, die beiden freuen sich bestimmt riesig, obwohl sie Euch ja nicht kennen...

Mein Bruder hat heute schon wieder gewitzelt und gemeint: Na, Carmen, hast Du schon in Deinem Forum verkündet, dass Du Tante geworden bist?? *ihnindiehüftegekniffenhab* :mua :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ui wie schön...

dann gratulier ich mal allen 'betroffenen' ganz, ganz herzlich...


mit 20 vater werden ist sicherlich nicht jedermanns sache... wenn ich mir meinen 'kleinen' bruder da vorstell... er ist 19 und sieht unsere kleine in meinem bauch eher als 'symbionten' statt als mensch :shake

kannst echt stolz auf deinen bruder sein :)
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Gratulation :)

Bin ja auch mit 20 Vater geworden. Grüß ihn mal schön und sag ihm das er sich auf eine aufregende Zeit einstellen kann *g* ;D
Wars denn geplant?

Grüße

Sascha :winken:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Sascha, schön mal wieder von Dir zu hören ;-)

Ich werd ihn bei Gelegenheit von Dir grüßen *gg*, und nein, es war nicht geplant... die kleine ist ein typischer "Tropi" :-D meine Schwägerin musste Antibiotika nehmen und das hat die Wirkung der Pille wohl aufgehoben...

Die beiden waren schon ziemlich geschockt und sagen jetzt beide, dass es ganz sicher bei dem einen Kind bleibt, obwohl sie sich natürlich trotzdem gefreut haben ;-)
Ich hab dann auch gesagt, wenn sie so jung angefangen haben, haben sie ja noch 15 Jahre oder so Zeit um an ein 2. zu denken und bis dahin fließt noch viel Wasser den Bach runter :rofl ;D

Wollt Ihr eigentlich noch irgendwann ein 2.?? *neugierigfrag*
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Hehe. Ja, wir wollen irgendwann noch ein Mädchen haben :-D

Wenns ein Junge wird wärs auch nicht schlimm aber ich hätte schon gern ei
n Mädchen ;-) Wann wissen wir aber noch nicht. Aber haben ja, wie du bereits sagtest, dank dem Alter noch viel Zeit :)
Im moment könnte ich es mir mit einem 2. überhaupt nicht vorstellen. Der Kleine läuft jetzt seit ein paar Wochen und es ist einfach nichts mehr vor ihm sicher.. man darf ihn keine Sekunde aus den Augen lassen ;D
Wenn ich mir dann vorstelle auf 2 aufzupassen.. ohgott *g*
Aber allzu lange wollen wir auch nicht warten.

Grüße

Sascha :winken:
 
Oben