*Freu* -  Bin neu hier

weiberhexe

weiberhexe
Hallo ,

bin neu hier und froh endlich eine Seite gefunden zu haben wo ich so viel interressantes und informationsreiches Material lesen kann.
aber nun möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Bettina .Bin 37 j, verheiratet und habe 3 Kinder .
Zwillingspäarchen 15 J und einen Sohn 9 Jahre und unser "Sorgenkind".Er hat ADS und wurde bislang in der Schule nur gemobbt.Zu unserer Familie gehören noch 1 Wasserschildkröte und eine 3 Jahre alte Golden Retriever Hündin, die für mich den Ausgleich zum Alltag bildet.Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt , könnt ihr euch gerne melden.
Grüße
Bettina :sonne



Wenn du meinst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
s0122.gif

Viel Spaß hier!
 

anie

*rauchfrei*
Hi


Herzlich Willkommen

Ich habe auch ein ADHS Kind und bei uns hat erst der Schulwechsel besserung gebracht.
Wünsch dir wat :)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo Bettina! :bye:

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N

und viel Spaß beim Stöbern! :Lesen
 
U

User 5

Guest
Hallo Bettina!


Herzlich Willkommen!

Hier findest du sicher viele die sich gerne über AD(H)S austauschen, hier haben wir einige Betroffene.

Ich wünsche dir viel Spass und solltest du Fragen, das Forum betreffend haben, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
 

weiberhexe

weiberhexe
Hallo bin neu hier

vielen dank für die nette begrüßung ! bin froh das ef gefunden zu haben und hab schon einigen davon erzählt !

lieben gruß

bettina


immer wenn du meinst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her!
 

weiberhexe

weiberhexe
Tja, Micha , aber bei diesem Wetter sieht man ja auch kaum wen !Aber glaub man ja das ich das noch einigen mehr erzähle!Man fühlt sich hier nicht so einsam mit seinen Probs!!!Und das kann vielen helfen!

Lieben Gruß
Bettina
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Super, daß du hierher gefunden hast.
Habe auch ein 6jähr. ads-kind und eine 2jähr. Hibblerin.

Schau dich in Ruhe um, wirst ne Menge interessanter Themen finden. :bye:
 

weiberhexe

weiberhexe
ja ich bin auch heilfroh!Stöber gerne im Forum und bin froh auf fragen antworten zu finden oder auch manchmal etwas beitragen zu können!

lieben gruß

Bettina
 
Z

Zunki79

Guest
Willkommen

Hallo !

Herzlich willkommen und viel Spass hier !!

Gruß Zunki + leon + Krümmel 18.SSW
 
Oben