Bin neu hier

sabret

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier.
Versuche mich noch zurecht zufinden bin 26jahre alt und habe einen sohn er is 5 bin verheiratet seit 7 jahren würde mich über kontakt freuen.
 
U

User 6

Guest
Hallo Sabret,

herzlich willkommen :geb4 und viel Spaß im EF!
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!
:bye:


Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu unter dem Link in meiner Signatur.
 

desperate mum

Aktives Mitglied
@ sabret

hallöle und ein herzliches willkommen auch von mir.

dein sohn ist 5, schreibst du, aaron auch. da werden wir bestimmt noch kontakten.

ist es bei ihm auch so, daß er ausflippt, wenn was nicht klappt und was tust du dann? bei uns ist es leider so!

liebe grüße und viel spaß im ef, von desperate mum.
 

ColinFabianmama

Neues Mitglied
Hallo bin auch neu hier.

Mein Sohn ist 4 Monate alt (7.3.2008). Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Teltow, dass ist gleich an der Berliner Stadtgrenze. Ach ja mit meinen Mann bin ich seit 11 Jahren zusammen und verheiratet sind wir seit 5 Jahren. :inlove

lg

Sandra mit Colin-Fabian
 
U

User 5

Guest
RE: Bin auch neu

Original von Hexle33
Bin auch neu und komm noch gar nicht klar :sn7


Herzlich Willkommen Hexle!


Ich hab deine PN schon beantwortet und auch schon eine ganz liebe Patin für dich angeschrieben.
Die wird sich sicher bald bei dir melden. :bye:
 

anittina

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier. Ich würde mich ja gerne in dem entsprechenden Forum vorstellen, komme aber nicht klar. Wie geht das??? Bitte um Antwort.
Ich bin 40, habe leider bislang einen unerfüllten Kinderwunsch und interessiere mich neben dem Austausch mit "Betroffenen" auch für Adoption.
 

terrorzwerg

Neues Mitglied
Hallo!!!!Ich bin auch neu hier und versuch gerade mich zurecht zu finden......viell klappt es jaaa!!!! :hihihi ich komme aus duisburg und suche noch nette mütter oder familien mit der man die gfreizeit gestalten kann....lg diana
 

littlefoot

It's not my time
Hallo Terrorzwerg,

erstmal herzlich willkommen hier im EF :geb4

Als erstes solltest Du mal Dein Geschlecht ändern, da Du als männlich angezeigt wirst. :zwinker:

Alles andere wird sich bestimmt finden.

LG
 
Oben