Traurig -  Bin neu und brauche Trost

seesternchen

Mitglied
:winken: ein herzliches Hallo an alle!!

Ich bin hier ein Frischling und habe noch nicht viel gelesen, aber das werde ich mit der Zeit nachholen.
Auf jeden Fall habt ihr jetzt eine Hibbel-Kandidatin mehr :whatever.
Ich bin 27 Jahre alt, mein Mann ist 31 - und wir basteln seit 08/03 - ohne Erfolg.
Mittlerweile besteht bei mir Verdacht auf Endometriose, nächsten Montag habe ich (mal wieder) einen FA-Termin.
Darauf gekommen bin ich wegen meiner starken Probleme mit der Mens, die ich allerdings viel zu lange für normal gehalten habe.
Naja, meine Problemchen schreibe ich mal besser in die Themengebiete rein.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr euch gefunden zu haben, und hoffe immernoch, nicht mehr allzulange eine "Hibbelkandidatin" zu bleiben :traene
Bis dahin drücke ich allen, die mithibbeln, sämtliche zur Verfügung stehende Daumen.

VLG derweil vom

Seesternchen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF. ich drücke die Daumen das du nciht mehr lange hibbeln musst. :druecker :druecker :druecker
 

EA 80

*is back*
Herzlich Willkommen! :sonne

Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum und dass Du und Dein Mann nicht mehr lang hibbeln müsst! :druecker
 
S

sanne

Guest
Willkommen, Seesternchen :maldrueck
und ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt! :druecker

Macht euch keinen Stress - ihr habt noch genug Zeit vor euch...
 
M

Markus_65

Guest
Auch ein herzliches willkommen von mir:Ich bin auch noch noicht all zu lange dabei aber es gefält mir sehr gut.
Markus


Ps. viel erfolg wünsche ich dir und deinen mann noch beim basteln
 
S

sunflower

Guest
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald soweit ist und Du dann nur noch neun Monate hibbeln musst. :maldrueck

Liebe Grüße Biggi :sonne
 
Oben