bin neu

S

Sayshara

Guest
Hallo!

So neu bin ich eigentlich nicht, jedenfalls nicht hier im Forum. Was aber neu für mich ist: Die Ärztin meinte heute zu mir das ich eventuell Zwillinge bekomme.

Ich bin Anfang 6. Woche und man kann noch nichts genaues sehen, aber zwei Fruchthöhlen hat sie gesehen.

Sie meinte das eventuell eine noch zurückgeht, da sie etwas kleiner ist als die andere. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit das es zwei werden?
 
D

Dani

Guest
hallo,

ich glaub ,da kannst du nur abwarten,bei manchen klappt es ,bei anderen nicht.

Wünsch dir viel Glück,das es klappt.






:-D Was heißt Queen oh Hell?Ich mein ich weiß was es übersetzt heißt,was heißt das im Zusammenhabg mit dir?
 
S

Sayshara

Guest
Königin der Hölle, Als ich den Namen wählte, da kleidete ich mich noch als Goth, und darum hatte ich es gewählt. Aber mittlerweile seit meine Tochter da ist, eigentlich nicht mehr, ich denke also ich ändere das mal *lach*
 
S

Sayshara

Guest
neeeeee, aber es paßt ja nicht mehr :) War ca ein halbes Jahr nicht mehr hier gewesen.
 

Odila

Neues Mitglied
Hallo Sayshara !!!

Also bei mir war auch bereits in der 5. SSW sichtbar, daß sich zwei Fruchthüllen gebildet haben. Ich hatte das große Glück, daß sich beide gleichmäßig entwickelt haben und meine Zwillinge im Dezember 2003 gesund und munter zur Welt kamen. Der Arzt meinte aber auch, daß ich mich bis zur 12. Woche nicht zu sicher fühlen sollte, daß es bei Zwillingen bleibt, weil oft eins zurückbleibt und abstirbt.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß es bei Zwillingen bleibt.
Wie gehst Du eigentlich mit der Nachricht um, daß es zwei werden könnten ? Ich hatte anfangs ganz schöne Schwierigkeiten, mich mit diesem Gedanken anzufreunden.
 
D

Dani

Guest
@Odila

Du hast auch drei?

kann mir ungefähr vorstellen,was du mit denen zu tun hast.
2 kleine Schützen,und ein kleiner Löwe.
ist bei mir andersrum,die Zwillinge haben im Juli,und die Große im dezember.
 

Odila

Neues Mitglied
Hallo Dani !

Ja ... drei Kinder !!! Vor noch nicht allzulanger Zeit konnte ich mir gar nicht vorstellen, überhaupt auch nur ein Kind zu haben. Und dann wollten wir eigentlich nach dem zweiten Schluß machen ... na ja, und jetzt sind's halt drei geworden - ... und ich bin soooo froh, daß ich sie habe.
Ich habe den riesigen Vorteil, daß meine Schwiegereltern im Haus wohnen und ich mich (man höre und staune) mit meiner Schwiegermutter sehr gut verstehe. Dadurch habe ich sehr viel Hilfe. Außerdem ist die noch fitte Uroma auch nebenan ... und die Omas streiten sich schon fast, wer mit den Mädels spazieren fahren darf.
Wie alt sind Deine drei ?
Interessierst Du Dich für die Sterne und die Sternzeichen ?
 
D

Dani

Guest
Hallo,

die Große ist 7 Jahre,08.12.1996,die Zwillinge sind 4 Jahre,06.07.2000.

Hm,eigentlich interessiere ich mich nicht so für Sternzeichen,mir fällt halt nur manchmal bei einigen aud ,das schon einiges übereinstimmt.

:-D Und ich weiß,das Löwen(bin ja selbst auch einer) und Schützen manchmal schon sehr anstrengend sein können.
 

Odila

Neues Mitglied
Hi Dani,

... noch ein Zufall ... ich bin auch Löwe, genau wie Du. Bisher komme ich mit meinen Zwergen jedoch noch ziemlich gut klar.
Ich habe gesehen, Du kommst aus Hessen. Woher denn genau ?
Ich habe nämlich auch 27 Jahre meines Lebens im Hessenländle verbracht.
 
D

Dani

Guest
Wir wohnen in der Nähe von Giessen,sind hier aber auch erst vor 3 Jahren zu gezogen.
Eigentlich kommen wir aus Niedersachsen.
 
L

LaLuLe

Guest
...was ist nun eigentlich geworden??? ?( ...sind es nun zwei ??? ?(
Alos ich habe es damals erst in der 20. Woche erfahren, daß es zwei werden... besser spät als nie! :ablachen
 
Oben