Traurig -  Bin nicht mehr im Club...

claudiab75

claudiab75
Hallo Ihr Lieben...

werd mich mal ne Weile verabschieden...war heut morgen beim FA,da war auf dem Ultraschallbld nur noch die Fruchthöhle zu sehen,das Pünktchen hat sich leider nicht weiterentwickelt! Muss morgen früh zur Ausschabung und bin gerade unendlich traurig...

Wir versuchen es aber weiter,sobald wir wieder dürfen...

Traurige Grüße,Claudia
 

Rakete

Senior Hase
Das tut mir sehr, sehr leid für Euch.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und dass die Hoffnung bald wieder zu Euch zurückfindet.

Liebe Grüße vom Raketenmädchen
 

claudiab75

claudiab75
Hallo Raketenmädchen...danke,hab gelesen,dass es dir auch so erging...schön,dass du wieder schwanger bist,ich hätte ET auch im November gehabt...wie lange mußtest du denn vom FA aus warten,bis du es wieder versuchen durftest?
Ganz liebe Grüße,Claudia
 
U

UserA

Guest
Erstmal :troest

Was dir passiert ist, ist sehr traurig :(
Eine Freundin von mir hatte mehrere Fehlgeburten.. für sie war es immer der Horror, vorallem getroffen hat mich, als sie noch meinte "Ich bin endlich über die kritischen 12 Wochen!" und 2 Tage später das Herz still stand.. :(
Keine 2 Monate später war sie bereits wieder schwanger..
Ich hoffe, das Krümelchen darf nun bleiben..
Ganz hoffnunglos ist es nicht. =) Sie hat eine gesunde Tochter ("Ein Wunder", wie der arzt sagte *grml*) zur Welt gebracht ^^ .. das hat mich total gefreut. So gehen auch schlimme Zeiten und Hoffnungslosigkeit zuende..

Ich wünsch dir alles Gute *drück*

Doro
 

hai

Namhaftes Mitglied
wünsche dir ganz viel kraft :troest. hoffe du darfst bald wieder schwanger sein und ganz lange kugeln. leider ist das leben oft ungerecht zu denen, die es nicht verdient haben.
:maldrueck lg steffi
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Claudia,
mein Arzt hat mir damals gesagt, dass er es für empfehlenswert hält im Zyklus direkt nach der FG zu verhüten (wegen Infektionsgefahr). Weitere 2-3 Zyklen Pause wären zur psychischen Erholung empfehlenswert, rein körperlich spricht wohl aber nichts gegen sofortiges wieder probieren.

Mir ging es ehrlich gesagt so schlecht, dass ich ca. 4 Monate ausgesetzt/verhütet habe. Aber das ist ganz unterschiedlich, manche brauchen Abstand wie ich, anderen gibt das erneute Probieren schnell wieder neue Kraft und Hoffnung.

Hör einfach auf Dich – Du wirst wissen, was für Dich gut ist.

Sehr liebe Grüße vom Raketenmädchen
 

claudiab75

claudiab75
Danke euch allen für die lieben Wünsche...soweit gehts mir eigentlich ganz gut...der Arzt meinte,ich solle einen Zyklus abwarten,dann dürften wir wieder...mal schauen...vielen Dank euch allen nochmal!!!

Claudia
 

lailamausi

selten da...
Das tut mir furchtbar leid für euch :heul2 Ich hoffe, ihr kommt gemeinsam darüber hinweg und könnt euch schon bald wieder auf ein Krümelchen freuen :maldrueck
 
Oben