Freu -  Bin sooo stolz auf meine Maus

T

Tiger_Mum

Guest
Hallo

Meine fast 17 jährige war lange Zeit sehr schlecht in der Schule.
Sie flog deshalb vom Gymnasium und auch auf der Realschule hatte sie mächtige Probleme. Sie ist intelligent und auf keinen Fall dumm. Das haben wir auch testen lassen.
Sie war einfach zu faul. Jetzt als wir umgezogen sind, waren wir es leid und wir haben sie auf eine Privatschule versetzt.
Nun bekommen wir alle 6 Wochen einen Brief mit ihren bisherigen Leistungen, so können wir schneller Faulheit erkennen und noch viel retten.

Heute hatten wir den ersten Leistungsnachweis und ich bin soooo stolz auf meine Maus.

Sie hatte noch im Juli ein sehr schlechtes Zeugnis mit einem Durchschnitt von 4,1 und nun:

Hier die bisherigen Noten:

Mathematik: befriedigend
Deutsch: gut
Englisch: gut
Erdkunde: gut
Physik: ausreichend
Chemie: befriedigend
Psychologie: sehr gut
Informatik: befriedigend
Biologie: gut
Religion: gut
Thematik befriedigend
Französisch: gut
Sport: gut
Politik: ausreichend
Geschichte gut
Kunst: gut
Musik: sehr gut


Ein Durchschnitt von 2,29

Ich bin sooo stolz.

Da soll nochmal einer sagen aus meiner Tochter wird nichts X(


Sorry für dieses Beitrag aber ich musste es loswerden
Desi
 
K

Karina

Guest
Ich finde es toll! :applaus
War auch immer stinkend faul!
Hatte aber das Glück auch nicht viel lernen zu müssen!
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ich war als Kind immer fleißig!!!!!
Das war ganz komisch. Ich habe nie gelernt und hatte die besten Noten.
Mein Mann damals auch.

Also von uns hat es meine Tochter nicht ;D :-D

Meine anderen Kinder sind auch alle ganz gute Schüler. Nur meine Tochter war das Problem Kind.

Naja, sie darf wenigstens auf der Privatschule Abi machen und das ist doch die Hauptsache...

Aber ich glaube auch das meine Tochter so schlecht war, weil mein Mann der Direktor ihrer alten Schule war. Sie wurde oft mit ihm verglichen.

Nun ist er wieder Direktor an einer Schule hier bei uns, aber extra nicht auf der Schule von meiner Tochter....
 
Kann ich mir vorstellen das du stolz bist auf deine Tochter.Mir geht es ähnlich allerdings war meine älteste immer eine ziemlich schlechte Schülerin und ich bin so froh das sie jetzt wenigstens schon mal ihren Hauptschulabschluß hat.Jetzt versucht sie noch auf der Handelsschule ihren Realschulabschluß zu machen.Und ich hoffe das sie das packt.
 
U

User 5

Guest
Ein großes Lob an die junge Lady ! :applaus :respekt
Ist doch ein Spitzen-Durchschnitt !!!
 

Alexchen

Rattenliebhaberin
Hallo,

hey, schön das sie es wieder hinbekommen hat!

Ich war in der 6. und 7. Klasse megafaul, weil ich den Stoff irgendwie mit links konnte. Später als es dann allerdings komplizierter wurde und meine Freundinnen und ich nur Sch*** im Kopf hatten, kam ich dann irgendwann nicht mehr mit und bin auch vom Gymnasium geflogen (war eine von privat geführte Nonnenschule :wand ) und später dann auf eine Realschule gegangen, wo ich dann nur noch super Noten hatte.

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass mein früherer Englischlehrer auf dem Gymnasium immer zu meinen Eltern gesagt hat, ich hätte keinerlei Sprachbegabung...in der Realschule allerdings haben mir Fremdsprachen dann auch wieder Spaß gemacht.

Heute spreche ich Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch...so viel also dazu...manche Lehrer machen es einem aber auch wirklich nicht leicht - faul hin oder her :uebel
 
Oben