Hilfe! -  Bin soooo allein in Celle......

Schnitte1975

Neues Mitglied
Hallo!
Ich heiße Claudia, bin 29 Jahre alt und im Dezember mit meinem 6jährigen Sohn und meinem Mann nach Celle gezogen. Da ich ein eher schüchterner Typ bin habe ich bis jetzt noch keinen richtigen Anschluss gefunden. Ich bin überwiegend allein und drohe langsam aber sicher zu vereinsamen. :crying
Ich suche richtig nette Leute mit denen man über alles reden kann, die Lust auf Unternehmungen haben, mit denen man auch mal einen Spieleabend veranstalten kann........ Kurz gesagt, ich brauche Freunde :maldrueck
Wenn es euch so geht wie mir, oder auch nur ein wenig Mitleid mit einer Kontakt-vernachlässigten jungen Frau habt, dann meldet euch bei mir. Ich freu mich wahnsinnig über neue Bekanntschaften oder auch nur einer lieben Mail :]
Tschüssie, und vielleicht bis bald?
Claudia
 
S

silvialille

Guest
hallo claudia,
ich habe genau das gleiche problem. ich bin vor ca. 1 jahr hier her gezoghen und habe selber keine kontakte hier, was sehr schade ist. :crying

aber celle ist ein ganzes stück weit weg von hier.

ich wünsche dir trotzdem viel erfolg
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Laß dich mal knuddeln! :troest
ist schon schwer,in dieser gegend hier anschluss zu finden.Die Niedersachsen sind ein eingeschworenes Volk :rolleyes: Als ich vor 6 jahren hierher zog und Denise bekam,dachte ich auch,vor Einsamkeit einzugehen.Jeder Anfang ist schwer.Ich wohne allerdings in Müden/Örtze ,das sind noch locker 35 Km bis Celle.Und kann mich mittlerweile über einsamkeit nicht mehr beklagen.habe viele leute kennengelernt überBundeswehr, KiGa,Müdener markt,Osterfeuer und ä.Und trotzdem dauert es so seine Zeit,Freunde zu finden.Ich habe nicht wirklich viele Freunde,aber sehr viel bekannte.Na ja,bin halt von natur aus mistrauisch und habe lieber einige wenige gute freunde als viel oberflächliche.Mit zwei Kindern und zwei Jobs,viel haushalt ,garten und Hund komme ich auch kaum dazu,mal wegzugehen.Nicht mal mit meinem eigenen mann(der sowieso viel lieber seine Ruhe vor allen hat :( ).
Es wird schon werden,kopf hoch! :maldrueck
 

Schnitte1975

Neues Mitglied
Das ist der Spitzname den mir mein Mann gegeben hat als wir uns kennengelernt haben :-D Die 1975 steht nur für mein Geburtsjahr.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:-DKennste net den Ausdrück "NETTE SCHNITTE", bei uns heißt das so viel wie heiße Biene oder flotter Ofen.

Leider wohnst du auch zu weit von mir weg, wünsche dir aber viel Glück das du bald nette Leute findest. In der zwischenzeit kannst du ja hier schreiben, das hilft auch schon :maldrueck
 
Oben