Traurig -  Bin total schockiert....

Weiß nicht ob ihr das in den Medien mitbekommen habt.Bei uns wurde letzte Woche ein kleines Mädchen tot aufgefunden.Seit gestern wissen wir das es ein Mädchen aus der ehemaligen Kita-Gruppe unserer Tochter war.Ich bin total entsetzt und fassungslos,weiß gar nicht was ich sagen soll :heul
Bitte steckt doch mit mir ein Kerze an für Nadia,die nur 3,5 Jahre alt werden durfte.....
1kerze1.gif
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
oh gott, wie schrecklich :heul

Ich habs auch eben im Internet gelesen. Ich frage mich echt was in den Köpfen von den Verbrechern vorgeht.

:traene
 

David

Armer Irrer! *g*
Kann mir vorstellen, dass so etwas euch erschreckt hat.

Leider hab ich kein Bild einer Kerze da, also werde ich heute Abend eine echte anzünden!

Original von Engelflügel
Ich habs auch eben im Internet gelesen. Ich frage mich echt was in den Köpfen von den Verbrechern vorgeht.

Ich will es ehrlich gesagt gar nicht wissen! :(
 
E

Elchen

Guest
Ist es das geköpfte Mädchen gewesen :heul ???Zum Kotzen kann ich nur sagen :heul Und schrecklich für euch,wenn ihr es gekannt habt :heul
 
Original von Elchen
Ist es das geköpfte Mädchen gewesen :heul ???Zum Kotzen kann ich nur sagen :heul Und schrecklich für euch,wenn ihr es gekannt habt :heul

Ja Elchen ist es.Habe mir gerade ein Kindergartenfoto angeschaut da ist sie noch mit drauf :heul
 

Myri

Aktives Mitglied
Ich bin schockiert :heul :heul :heul

Original von Engelflügel
... Ich frage mich echt was in den Köpfen von den Verbrechern vorgeht.
:traene

Was ich mich frage, was geht im Kopf eines Vaters vor, der seine 3 1/2 jährige Tochter tötet und sie enthauptet? :wow :wand :wow

Es gibt momente, da bedauere ich es, dass es in Deutschland die Todesstrafe nicht mehr gibt :heul

LG
Myri
 
E

Elchen

Guest
Ich könnt kotzen,wenn der das echt gewesen ist!!!!!Sein eigenes Kind auch noch den Kopf..... :kotz:
 

EA 80

*is back*
:heul das ist echt fürchterlich, fehlen einem die Worte!

Muss für Euch ja noch entsetzlicher sein, weil ihr sie auch noch gekannt habt.

Ich versteh' nicht, wie ein Mensch sowas fertigbringen kann und dazu noch der eigene Vater... es ist echt zum :kotz:
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
wirklich schlimm :heul ...

@ Marion, kann verstehn was Du meinst, vorriges Jahr hat bei uns in der Nähe ein Vater seine beiden Zwillinge und seine Frau erschossen und dann sich selbst.

Die Zwillingmädchen waren bei meiner Tochter in der Parallelklasse. Wir kannten die Kinder also. Es ist immer schlimm obs weit entfernt passiert oder in der Nähe, aber wenn man die Kinder gekannt hat, läuft einem eiskalt den rücken runter. Vor allem meine Tochter brauchte lange um das zu verarbeiten.


a_kerzen19.gif
 
P

Poldine

Guest
auch von mir ein beileidsgruß für das arme kleine mädchen, mir tut die mama sehr leid, dem mädchen wird es bestimmt gut gehen jetzt in der obhut jesus christus - das glaube ich!!!



www.engelwelt.de
 
K

kidsworld

Guest
:heul Mir ist es gerade eiskalt den Rücken runtergelaufen!
da kann ich nur noch den Kopf schütteln...
...wie kann man nur so was tun. :heul

Es ist immer wieder traurig sowas zu hören.

Armes Kind, arme Mutter. Ich zünde eine Kerze an.
 
Oben