*Freu* -  Bin wieder da...

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallöchen,

seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause....aus der Mutter-Kind-Kur!

Es war total schön. Abends sehr laut, so daß Sohnemann kaum schlief und ich schließlich ein homöopathisches Schlafmittel gegeben habe. Aber gebracht hat es schon was! Simon liest viel besser, ist viel besser drauf, Sarah hat wahrscheinlich eine tolle Brieffreundin, 1 Autostunde entfernt wohnend, gefunden. Und ich? Ich habe ein wenig abgespeckt, bin ruhiger, ausgeglichener, fühle mich prima...

Bin mit vielen Änderungswünschen nach Hause gekommen, mein Mann war total verdattert....mal sehen, ob ich alles einhalten kann und wie lange...

:-D :hihihi :geb7
 
U

UserE

Guest
Hey, herzlich willkommen zurück! Schön, dass es dir gut geht! :geb4
 

freddilysie

Urlaubsreif
Herzlich Willkommen zurück, ich habe lange von der Kur gezerrt, du mußt nur versuchen auch weiter an Dich zu denken, dann klappt das schon. :druecker
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke.....als ich nach Hause kam .... hier sieht es aus.... :wow Mein schöner Garten lauter Wildwuchs mit zu hohem Gras! Im Haus staubig und dreckig....mein Männe meinte nur, warum, wäre doch sauber, er mache doch kein Dreck, wäre eh kaum zu Hause! Samstag haben wir das Haus voll! Sarah hatte Montag Geburtstag! Bin total begeistert!

Habe mich gestern als erstes auf den Garten gestürzt, nachdem der Wetterbericht schlechtes Wetter vorhergesagt hatte! Mein Rücken.....aua... ich werde alt.... :evil:

Habe meinen Männe "liebevoll" dazu verdonnert, heute früher nach Hause zu kommen und beim Putzen zu helfen!!! Zumindest schonmal das Erdgeschoß - peinlich!!! Ich sehe nicht ein, nach den ruhigen 3 Wochen zu wirbeln wie sonst was!!! :shake

Mein Männe meinte nur, sooo schlimm wäre das doch nicht, wäre doch sauber... :uebel
Muß einige Blumenkästen neu bepflanzen, irgendwie hatten wir hier wohl eine Dürreperiode.... :rofl
Es gibt viel zu tun, packen wir es an...

Naja, nächste Woche hat er Urlaub und dann fängt die Schule wieder an...dieses Jahr ging das echt schnell!! Einerseits doof, andrerseits kehrt dann wieder Alltag und Regelmäßigkeit ein, auch nicht schlecht...
 

EA 80

*is back*
Herzlich willkommen zurück! :sonne
Schön, dass ihr euch gut erholt habt.
Aber mach doch langsam, Euer Haus hat
die 3 Wochen auch staubig überlebt, da kommts
jetzt auf ein paar Tage hin oder her auch nicht
an, oder? ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Welcome back :geb4


und ich kann EA 80 nur recht geben, die Arbeit läuft nicht weg :engel
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
schön das es euch gefallen hat.
Von meinem Freund häte ich auch nichts anderes erwarten können :rofl
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Morgen ist unser Haus voll, - ich habe nicht geputzt! Und aufgeräumt ist auch anders - und es ist mir sowas von egal! Ich habe keine Lust, mich kaputt zu machen, wem es nicht paßt, kann gehen...... :-D
 
Oben