Frage -  Bisexuell: Lust auf Männer..

HaraldMYK

Neues Mitglied
Hallo Ihr alle !
Bin neu hier im Forum, und suche Rat oder Meinungsaustausch zu meiner Situation.

Ich bin seit 12 Jahren verheiratet, unser Beziehung ist harmonisch. Aber seit etwa 2 Jahren verspüre ich das Verlangen, mich mit einem anderen Mann zu treffen, um Sex zu haben. In versch. Internet-Foren ist mir aufgefallen, das es wohl recht viele Männer in meinem Alter (37) gibt, die diese Neigung haben.
Warum ist das wohl, und wem geht es genauso ?

Es würde mich freuen, wenn es hier zu einer ernsthaften Diskussion über dieses Thema kommt.

Bis dann mal !
 
F

Fay

Guest
Hallo Harald,

ich hatte diese Gefühle als junger Ewachsener und denke es ist völlig normal, dass dieser Wunsch irgendwann mal kommt. Es ist einfach mal etwas was man ausprobieren möchte. Ein wenig unglücklich, dass Du verheiratet bist ;-), und dem Wunsch nicht einfach nur mal so nachgehen kannst. Bei mir übrigens war nach einem "Test" das Thema vom Tisch :)

Ich tue mich schwer, Dir zu raten, das heimlich zu versuchen sondern denke es muss für Dich bei der Fantasie bleiben.

Hoffentlich ist es nur eine leichte Neigung und entwickelt sich nicht zu einem starkem Verlangen, denn dann bleibte Dir wohl nichts anderes übrig, als mit Deiner Frau darüber zu reden.

Nach 12 Jahren Ehe ist sie Dir sicher eine wertvolle Freundin geworden, die es bestimmt nicht verdient hat es hinter ihrem Rücken auszuprobieren.

Ich bin mir unsicher ob man seinen sexuellen Gelüsten "um jeden Preis" nachgehen sollte. In Deinem Fall tendiere ich dazu es zu lassen, sollte sich Deine Frau nach einem Gespräch, nicht dazu begeistern lassen es zu versuchen. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass sie es einfach so zulassen würde, vielleicht eher als Variante wo sie es dann auch mit einer Frau versucht.
 
S

silentsmile

Guest
Ich kenne auch jemanden, der diese Neigung verspürt hat, als er so um die 40 war. Er hat dieser Neigung auch nachgegeben und 18 Jahre Ehe waren beim Teufel. Ob sich das lohnt, muss jeder selber wissen.
 
T

Tanja

Guest
Nur was tut man, wenn man ein Verlangen hat und es sich einfach nicht mehr länger unterdrücken lässt?
Es ist ein schwieriges Thema. Der Frau beichten, was man gerne einmal ausprobieren möchte und sie vor den Kopf zu stoßen und sie in Unruhe bringen, wenn man sich dann nicht heimlich mit einem Mann trifft?

Oder es heimlich tun und dabei erwischt zu werden?
Und was ist, wenn man dann doch feststellt, dass man nach einem Mal nicht genug hat?

Ich kann Dir nicht raten, was man tun sollte.
Einerseits tendiere ich eher zu "heimlich", andererseits denke ich, hätte sie ein Recht darauf, zu erfahren, was in Dir vorgeht.

Und mein Mann tendiert zu heimlich und sich dann entscheiden, was man wirklich will. (Falls Dir das etwas hilft.)
 

manubernd

manuela
bi-lust

wir haben dieses problem ganz einfach gelöst und die kurzzeitige neigung in unser leben eingebaut.
mein mann ist dadurch nicht schwul sondern er möchte es eben ausprobieren wie z.b. sex zu dritt usw.
da wir eben etwas freier damit umgehn, haben wir seine neigung in sofern miteinbezogen, dass er die "freunde" vorbereitet , bevor wir zur sache gehn.

eine wirklich nachahmenswerte aktion.

gruß
manuela :bounce2
 
K

kim-17

Guest
hallo harry,

ich denke das die lust auf das gleiche geschlecht normal ist und nicht verbannt werden sollte da es sich irgendwann zu einem ernsten problem entwickeln könnte.
wenn zwei frauen sich streicheln oder sex miteinander haben ist es fast normal, aber wenn männer bineigungen verspüren gilt es als pervers.
es hängt von deiner frau ab und wie offen ihr über eurer sexualleben sprechen könnt. wenn ihr offen seit würde ich einen versuch auf einen dreie wagen, so hat deine frau was davon und du auch (beim entsprechenden partner).
eine gute lösung für sexualoffene beziehungen ist auch ein besuch in einem swinger club.
wenn allerdings das thema sex nicht allzugern besprochen wird ist es ein problem für dich.
ich persönlich würde langsam und vorsichtig das thema sex langsam zur sprache bringen. irgendwann kommen auch deine und ihre fantasien zum vorschein und man versucht vielleicht beide fantasien zu verwirklichen.
das wichtigste ist auf jeden fall reden und offen zu sein. leider ist bei vielen das thema sex ein tabuthema. Versuche es bei dir zu ändern. ich habe die erfahrung gemacht das wenn man seinen partner soweit bring das man offen über seine sexualfantasien sprechen kann die ausübung dessen viel einfacher fällt als wenn man das sexualleben verschweigt.

grüße
nadine
 
Oben