Wichtig -  Bitte an alle Trödelecken-Nutzer!

eva.m.p

Pause
Hallo liebe Nutzer der Trödelecke!

Da die Trödelecke irgendwie zunehmend unordentlicher und unübersichtlicher geworden ist, wurde ich als Mod eingesetzt, um dort ein bisschen nach dem rechten zu sehen :ausheck und Uneinsichtige zu bestrafen
015.gif


Deshalb nun einfach ein paar Regeln bzw Bitten an euch:

1. Die Trödelecke ist gedacht für private Verkäufe und Gesuche, gewerbliche Anbieter sind nicht erwünscht bzw müssen ihr anliegen vorher auf jeden Fall mit dem Admin (Micha) abzusprechen. Nicht genehmigte gewerbliche Angebote werden gelöscht.

2. Wenn ihr etwas anzubieten habt, so benutzt bitte in der Auswahlleiste den Präfix Biete. Sucht ihr nach etwas, so wählt bitte den Präfix Suche. So ist gleich klar, um was es geht.

3. Wenn ihr mehrere Dinge zur gleichen Zeit verkauft, so wäre es schön, nicht für jeden Gegenstand einen neuen Thread zu eröffnen, sondern zusammenzufassen, was zusammenpasst (zb "Kinderklamotten Gr. x-xx" oder "verschiedene Spielzeuge" etc) So kommt es nicht zu einer Überflutung.

4. Ist ein Artikel verkauft, bzw etwas gesuchtes gefunden, so bitte ich euch, den betreffenden Thread zu löschen oder einen Hinweis an mich zu senden, dann werde ich mich um die Löschung kümmern.

5. Sollte sich nach 6 Wochen kein Käufer bzw Anbieter gefunden haben, so wird der Thread gelöscht, da nun davon auszugehen ist, dass sich kein Interessent gefunden hat. So, soll die Trödelecke einigermaßen aktuell und nicht zu unordentlich bleiben. Den Artikel irgendwann später nochmal anzubieten, ist natürlich kein Problem (zB den Wintermantel doch nochmal lieber im November...)

6. ebay-Hinweise: auch für ebay-Auktions-Hinweise bitte ich, den betreffenden Thread nach Ende der Auktionen zu löschen bzw einen Hinweis an mich zu senden, damit das ganze übersichtlich bleibt. Außerdem wäre es gut, im Titel schon anzugeben, um welche Auktionen es sich vorwiegend handelt (zB so: "ebay: Elektrogeräte und Schuhe" oder "Kinderklamotten bei ebay") so fällt einem die orientierung leichter!

Ich hoffe, auf ein gutes Miteinander und auf ein beachten der Regeln ;D

Viel Spaß und viel Erfolg beim Kaufen und Verkaufen! :druecker

Eva
 
P

pingi78

Guest
Es sollte ja nicht so schwer sein sich daran zu halten.
Viel Erfolg beim Aufräumen und Ordung halten.


LG Katja


Ich hab dir eine Nachricht geschickt, hoffe mal die ist angekommen.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
:applaus :applaus

so weiß man wenigstens mal, ob noch was da ist!!

Und eine Anzeige findet mehr Anklang!

Wünsche frohes Gelingen!!
 
P

papalagi

Guest
oooch ich soll meinen Schuhthread löschen??? :heul


Naaaaguuuut...... :chinese
 

Simone

Kampfhase
Hallo Eva!

Ich habe einen Vorschlag. :ausheck
Könnte man die Trödelecke nicht noch zusätzlich in die zwei Kategorien suchenund verkaufen unterteilen?!

Dann wäre noch mehr Ordnung.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Simone
Hallo Eva!

Ich habe einen Vorschlag. :ausheck
Könnte man die Trödelecke nicht noch zusätzlich in die zwei Kategorien suchenund verkaufen unterteilen?!

Dann wäre noch mehr Ordnung.


Hey, klasse Idee......
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
schaut doch mal nach euren aneboten hier und teilt mir mit was gelöscht werden kann :-D

Danke :anbet
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Leon910
Na toll!!

Dann klaust Du mir ja nur wieder meine Beitragszahlen! :shake :crying

Sind die Beitragszahlen denn sooooo wichtig? ;D :-D

Ich kann ja Micha mal fragen, ob er mir ein paar Beiträge abknüpfen kann und sie Dir geben kann :rofl
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Würdet ihr bitte einmal nachschauen welche eurer Angebote oder nachfragen noch aktuell sind und welche gelöscht werden können .
Bitte PN an mich
Danke
 

schnupe

Aktives Mitglied
Kleine Frage:

Wie lösche ich denn einen Thread selber, wenn verkauft ist?

Irgendwie finde ich das grad nicht so, und will Euch auch nicht unbedingt mehr Arbeit machen, wenn Ihr es löschen müßt.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Schnupe
Am besten du schickst mir eine PN . Ich lösch es dann . Du selbst kannst sie nicht löschen .
 

lilly7022

Ich wohne hier
:hilfe: Sorgt hier noch wer für Ordnung?


Wer kümmert sich hier momentan? Ich habe eine ganze Liste von Threads, die gelöscht werden können, hatte es auch darin schon vermerkt.

Wen kann ich anschreiben?
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
lilly , ich kümmere mich darum .
Sorry , war leider Krank und hatte darum keinen Nerv mich darum zu kümmern
 
Oben