Bitte unterstützt mich und als Dankeschön spende ich 250€ an das Kinderprojekt Arche in Frankfurt

Plaudern ohne festes Thema? Sich nett unterhalten über dieses und jenes? Dann ist dies das passende Forum für Ihre Beiträge.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ShimiShi, 2 Juli 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. ShimiShi

    ShimiShi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Liebe Mamis,
    Ich werde im Oktober zum zweiten Mal Mama (meine Tochter ist 5) und versuche gerade mein Masterstudium rechtzeitig zu Ende zu bringen. Im Rahmen meiner Masterthesis habe ich eine Umfrage zum Thema Einflussfaktoren wie z.B. Eltern-Kind-Beziehung auf das Kaufverhalten und Kaufentscheidung im Bereich Kinder- und Erwachsenenmode, zusammengestellt.

    Nun bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen, denn für meine Auswertung benötige ich mindestens 250 Teilnehmer. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmen könntet, um an meiner Umfrage teilzunehmen.

    Als kleines Dankeschön werde ich 250€ an das Kinderprojekt Arche Frankfurt spenden, sobald die Teilnehmerzahl erreicht ist. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird nach der Auswertung gelöscht.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     
    HugoGold gefällt das.


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden