Blöder Blitzer!

U

UserE

Guest
:troest
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:lhg :lhg :lhg
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Mir ist das auch neulich passiert. Ich fahre Sonntags Abends gegen 23 Uhr eine Ausfahrtstrasse in Bremen. Kein Mensch ist unterwegs, nur ich.
Klar bin ich schneller gefahren als den erlaubten 50. Und dann seh ich, dass die Ampel, die sonst immer ewig auf rot steht, noch grün ist und geb Gas. Da war ich dann bei 70. Bei Grün kam ich noch rüber, aber dann sprang so ein netter Polizist mit der roten Kelle auf die Straße und hat mich freundlich an den Rand gewunken.
Das hat dann 30 Euros gekostet und war ein sauteurer Abend. :(
 

june75

Namhaftes Mitglied
:baeh: Das kommt davon....
Was fährst Du auch in die andere Stadt :shake
Aber ich hätte es,wahrscheinlich,genauso gemacht :pfeif
:troest Das passiert Dir dann wohl kein 2.mal-jetzt kennst Du ja die Strecke,mit Ihren Tücken :zwinker:

:bye:
june
 

june75

Namhaftes Mitglied
cat,meinst Du den?
k030.gif


a025.gif
dabei bin ich immer soooooooooooo lieb :traene

:bye:
june
 

knöllchen

träumerin***
:hae? mietzekatze was bist du auch wieder aufbrausend :rofl
:wow june75 kann zaaaauuubeeern ... wie sie das wohl gemacht hat :schiel
 

june75

Namhaftes Mitglied
:wiejetzt: zaubern ?(
Den Smilie hab ich von cosgan.de :zwinker:(soll aber keine werbung sein :schiel)

:bye:
june
 
Ach das wolltest du??? OK das kannst du haben

Du bist zu schnell gefahren und du verdienst es. Schäm dich, mir würde das niemals passieren. Halte dich in Zukunft an die Verkehrsregel liebe bc. :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
Original von black cat
schaue auf das Schild und in dem Augenblick

- - - BLITZ! - - -

:wand :wand :wand​

Michael Schnaze moderierte irgendwann in den 80ér Jahren des vergangenen Jahrhunderts mal ne Kindersendung.
Da hat er den Lütten immer bei der Auflösung des Ratespiels einen Spruch gesagt, den ich mal in abgewandelter Form wiedergebe: "Ob du zu schnell fährst oder nicht, zeigt Dir gleich das Licht".

Aber mach Dir nix draus....wenn Du unter 20 km/h geblieben bist, ist das nicht teuer.

Da ereilt es mich wohl in Kürze heftiger...

Vor ein paar Wochen einen LKW überführt und hock so in dem doofen Führerhaus des DAF wo sich ein ausgewachsener Mann mit 197 cm nicht richtig bewegen kann, olle Kiste ohne Tempomat, und ruhe meinen zarten und kleinen rechten Fuß über einige Stunden auf dem Gaspedal aus.
Na ja, was soll ich sagen - Power hat das holländische Maschinchen schon...und geht auch auf über 90...deutlich über 90 km/h.
Kaum überfahre ich die bayerische Landesgrenze fährt hinter mir auch schon so ein Auto der Trachtengruppe auf die Autobahn, überholt und setzt sich vor mich.
"Hm" ... denke ich noch "die wollen was von Dir".
Kurz vor dem nächsten Rasthof erstrahlt zwischen den blauen Düddelchen auf dem Dach die rote Aufschrift: "Bitte Folgen" ... na ja, wenigstens Höflich denke ich noch, finde aber, dass die gute alte Kelle viel mehr hermachte als dieser neumodische Lichterkram.
Mit ruhigem Gewissen fahre ich hinter den beiden Herren her, die Lenk - und Ruhezeiten habe ich eingehalten und da das Fahrzeug leer ist auch keine Überladung. :unsch
Die Technik stimmte bei der Abfahrt und meine Brille habe ich auf der Nase...was einem halt alles so durch den Kopf schwirrt.
Als ich hinter dem bunten Streifenwagen der Geradeauspolizei angehalten habe, kamen die nach hinten und guckten ein wenig doof um´s Auto rum und wollten mein Fahrtenschreiberblatt haben.
Lässig grinsend rausgenommen und dem älteren gegeben.
Der guckt ein wenig drauf und fragt gaaaaanz locker: "Sagen sie mal, wie schnell dürfen sie eigentlich fahren?" ... Bautz - das war es... :wand

Über Stunden fast hundert statt den erlaubten 80 km/h .... Protokoll, Fahrtenschreiberblatt beschlagnahmt und nun darf ich warten, was die Auswertestelle so sagt... dürfte Teuer werden und ich hoffe nicht, dass der "Lappen" für vier Wochen eingeschickt werden muss...
Wäre als Berufskraftfahrer auf Arbeitssuche nicht gerade das Gelbe vom Ei... :heul2

Also, immer schön die Räder auf der Straße lassen und die Stoßstange sauber...wie man in Kutscherkreisen so zu sagen pflegt...

HiN
 
Oben