Info -  Blog "mehrsprachigAufwachsen.de" als Ergänzung zum Forum

Mehrsprachig

Neues Mitglied
Hallo Forum!

Zu unserem Thema "mehrsprachige Erziehung" gibt es auch einen Blog:
:druecker http://mehrsprachigAufwachsen.de :druecker

Ihr findet Fachartikel, Erfahrungsbeschreibungen, Hintergründiges,... es ist eine ständig wachsende Artikelsammlung zum Thema. Jeder Besucher kann die Artikel ohne Anmeldung kommentieren und seine Meinung/Erfahrung hinzufügen.

Ein Blog und ein Forum konkurrieren nicht, sondern spielen Hand in Hand. Für das Forum hier habe ich auch im Blog kurz die Werbetrommel gerührt. Wäre schön, wenn ihr mal rüberschaut. :bye:

Grüße, Rainer
 

Mehrsprachig

Neues Mitglied
Hi,

es gibt wieder regelmäßig neue Beiträge für mehrsprachig erziehende Eltern!
(unsere Produktpakete 2009 sind fertig und wir finden endlich wieder Zeit zum bloggen.)

Zum Blog.

Grüße,
Rainer und Vale
 
Oben