Frage -  Blümchen-Sex = SM?

R

rainer47

Guest
Blümchen-Sex = SM? :schiel
Woher soll Mann wissen was jetzt was ist?
Alles eine Sache der Definition Ich muss zugeben, dass mich die verschiedenen Arten von Sexuellen Neigungen etwas verwirren. Da wird von SM oder was weiß ich geschrieben.


Da werden Dinge für sich in Anspruch genommen, die ich so nicht nachvollziehen kann. Einerseits klingen die Voraussetzungen die man bei bestimmten Sex-Gruppen erfüllen muss sehr elitär, andererseits schaut man hinter die Fassade, sind es doch immer wieder die gleichen Dinge die stimmen müssen. :love2


Ob man jetzt einen Orgasmus mit diversem Baumarkt-Zubehör oder mit den biologisch sowieso vorhandenen Mitteln erzeugt, dürfte doch wohl egal sein. Es ist doch weniger eine Frage von Handwerkszeug-Kenntnissen als von Fantasie wie man es schafft eine Frau in den Schwebezustand zu bringen, denke ich.


Es mag zwar körperlich unterschiedlich empfindsame Frauen geben, die je nach Erfahrung oder auch Lebensumständen mehr oder weniger viel Reizvolumen benötigen, aber das sollte trotzdem mit diversen, allen Männern zur Verfügung stehenden "On-Board-Teilen" zu lösen sein.


Im Endeffekt kommt es doch nur darauf an, die "gewissen" Stellen der Frau so zu stimulieren, dass sie Schwierigkeiten hat, wieder die normale Umwelt voll und bewusst wahrzunehmen, da sie sich in einer "höheren" Dimension befindet.


Okay, alles wiederholt sich. Wenn sich aber alles wiederholt, dann auch die Nummer mit den Ketten, Seilen oder Klammern, Zangen und dem anderen Zeugs.


Die sogenannten DOM und SUB-Verhältnisse sind auch nichts besonderes. Mal ehrlich Jungs, wer hat es nicht gerne wenn einem die Frau die Wünsche von den Augen abließt? Also ist doch fast jeder ein sogenannter DOM wenn die Frau ihn lässt.


Die paar unter euch Jungs, die auf zusammengeschissen werden stehen, die müssen halt im Job ein paar Fehler mehr machen und der Boss erledigt das auch. Oder schreibt hier die Mädels auf die richtige Weise an und ihr werdet sehen, das kann auch jede Frau mit links, euch in den Senkel stellen und dort jämmerlich aussehen lassen. :nanana


Für Frauen gilt übrigens das gleiche. Es fällt keinem Mann, egal wie schlau oder blöde er ist schwer, sich einer Frau gegenüber als Macho oder sagen wir Dominanter zu geben. Was soll auch schwer dran sein, seine Faulheit von ihr bedienen zu lassen. Da solls welche geben, die sich nicht mal bewegen beim Sex, und mit dieser Bewegungsfaulheit Dominanz demonstrieren wollen. Also sozusagen nicht in die Frau eindringen, sondern drauf warten bis die Frau ihn in sich hineinzieht.


Das ist zwar Konditionsmässig schonend, ich dachte aber Frauen stehen auf sportlich aktive Männer.


Irgendwie ist dann doch der sogenannte Blümchen-Sex für mich variationsreicher. Das hat ja nichts mit Blumen mitbringen zu tun. Mehr mit dem kunstvollen Einpflanzen von biologischem Material. Denn wer gekonnt pflanzt, der wird auch genug ernten.


Es muss doch nicht immer Klirren und Klappern, obwohl das bei engagiertem Pflanzen durchaus vorkommen kann. In der Hektik des Einpflanzens, sind bei mir auch schon mal die ein oder andere Kaffeetasse oder Teller zu Bruch gegangen als etwas vorschnell der Küchentisch als Einpflanz-Unterlage, wegen aktuellem Triebstau verwendet wurde. So was nennt man Gruppenübergreifend: Leidenschaft!!!


Ich glaube zwar nicht, dass jetzt irgendeiner seine Gewohnheiten ändert, aber was schreibt man nicht alles wenns Wetter schlecht und das die richtige Gartenarbeit unattraktiv werden lässt.

:aetsch
 
M

Mine

Guest
das liest sich wirklich sehr nett und (leider) scheint es auch wahr zu sein - aber was zum teufel ist ein SUB? ?(
 

Liliki

Mensch
Ganz viel Zustimmung zum Startposting ... aber lieber ohne den erhobenen Zeigefinger-Unterton, den ich da raushöre, sondern im Positiven formuliert - dann wird's für mich rund!

Leidenschaft ... hach ... :sonne
 
R

rainer47

Guest
Original von Liliki
Ganz viel Zustimmung zum Startposting ... aber lieber ohne den erhobenen Zeigefinger-Unterton, den ich da raushöre, sondern im Positiven formuliert - dann wird's für mich rund!

Leidenschaft ... hach ... :sonne


Alle Zeigefinger in der Hosentasche ;-)
 
W

Worf

Guest
puh....gut, dass dieses posting geschrieben wurde. ich dachte schon, mein leben wäre leer....
 
Oben