Hilfe! -  Blutungen aber keine Periode

P

püppchen90

Guest
Hallo, ich weiß dass ich hier falsch bin aber ich habe mir gedacht es kann keiner besser bescheid wissen als die die schon Kinder bekommen haben.... Also im vorraus ich bin nicht schwanger..... Kommen wir zum Punkt, ich war heute bei meiner Frauenärztin ( normale untersuchung) und sie meinte es wäre alles in ordnung, dann war ich den ganzen tag noch unterwegs, irgendwann abends als ich zur toilette ging fiel mir auf dass ich blutungen habe, und ich weiß nciht was das ist.... meine letzter tag der periode war vor 4 tagen, ich nehme aber die pille, hatte bis jetzt auch noch keine probleme dami... nur ich habe jetzt angst dass ich doch schwanger bin, kann aber eigendlich nicht sein, da ich ja die pille nehme und wie schon gesagt probleme hatte ich damit noch nie.... ich habe auch bauchschmerzen, und der bauch drückt so ziemlich.... könnte mir da vll irgendeiner weiter helfen, ist dringend... danke schonmal im voraus :-*

Lg Pueppchen
 

Cancro

Aktives Mitglied
Das können auch einfache Zwischenblutungen sein. Wenn du dir ganz unsicher bist, ruf lieber morgen nochmal beim FA an und frag nach.
Wenn du schwange wärst hättest du eher weniger Blutungen als sonst, anstatt mehr.
 
Oben