Blutungen in der Frühschwangerschaft

U

usagimoon

Guest
Hi,

ich bin in der 6. SSW und habe seid heute Schmierblutungen. Ich war heute morgen beim Doc, der sagte es sei soweit alles in Ordnung nach einem Ultraschall. Seid heute Nachmittag habe ich aber leichte hellrote Bltungen und habe Angst.
Ich habe aber weiterhin Übelkeit und meine Brüste schmerzen auch. Kann eine Blutung normal sein?
Dazu muss ich sagen das ich bis vorgestern nistacyn zäpfchen nehmen musste weil ich eine Pilzinfektion hatte. Kann das damit zusammenhängen? Ich möchte keine Fehlgeburt haben, hat jemand Erfahrungen und eventuell Tips was ich tun kann??

Danke im Vorraus

Jasmin
 

kleinesme

Aktives Mitglied
Hi du,

hattest du als du beim arzt warst auch schon schmierblutungen?
wenn nicht, würde ich auf alle fälle morgen nochmal hin gehen.

Ich hatte in der 8ten woche auch mal kurz schmierblutungen, und bin
dann direkt zum arzt weil ich auch unglaubliche angst vor einer Fehlgeburt hatte/habe. Dort wurde keine Ursache gefunden, und mit dem Baby war alles in Ordnung. Ich bekam die Anweisung mich zu schonen und nichts schweres zu heben.

Von daher würde ich dir einfach raten, das du dich vielleicht hin legst
und etwas versuchst dich zu entspannen (ich weiss,ist leichter als gesagt :( ).
Und dann am besten direkt morgen früh beim Frauenarzt anzurufen.

Blutungen müssen nicht immer ein anzeichen einer Fehlgeburt sein, es kann auch vom wachstum der gebärmutter kommen, oder irgend ein winziges äderchen ist vielleicht leicht kaputt gegangen, und es gibt auch frauen die bekommen leichte schmierblutungen zu der zeit wo sie normalerweise ihre Periode bekommen.

Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, das es nichts schlimmes ist und bei dir weiterhin alles in ordnung bleibt :troest
 
U

usagimoon

Guest
Danke für die liebe Antwort, ich habe aber Montag früh starke Blutungen bekommen. Bin auch direkt zu FA und der sagte das bei einer so starken Blutung die Schwangerschaft nicht gehalten werden kann. Der Schwangerschaftstest war auch schon wieder negativ, obwohl den Tag voher alles in ordnung war. Naja ich habs ja eh irgendwie geahnt, war ja schon meine dritte Fehlgebrt, da fühle ich wenn etwas nicht stimmt.

Gruß Jasmin
 

flussrose

hier und jetzt
Hat er direkt gesagt, das es wieder eine FG war, oder besteht irgendwie noch Hoffnung? Ich frage, weil meine Freundin auch sehr starke Blutungen hatte, ist ihr richtig die Beine runter gekaufen, trotzdem war mit dem Baby alles Ok.

Liebe Grüße
Katrin :troest
 
Oben