Schock! -  Blutungen letzte Nacht

S

SASCHA

Guest
Hallo,
wir haben vergangene Woche positiv getestet und eigentlich sollte meine Freundin morgen der ersten Termin beim FA haben. Letzte Nacht hat Sie aber Blutugen bekommen. Sie bekam dann im Krankenhaus eine Spritze zur SCHWANGERSCHAFTSERHALTUNG. Der Muttermund sei geschlossen gewesen. Beim FA wurde heute eine Blutuntersuchung gemacht und eben Medikamente zur Schwangerschaftserhaltung verschrieben. Mittwoch ist die nächste Untersuchung und am Donnerstag hören wir dann, ob die Schwangerschaft noch ok ist...!
Ich hoffe, dass alles gut geht...!
 
S

SASCHA

Guest
Haben das gerade im Internet gefunden:

Blutungen in der Frühschwangerschaft
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind ein relativ häufiges Ereignis und in etwa 20% aller Schwangerschaften zu erwarten. In der Hälfte der Fälle ist dies weder für die Mutter noch für den Fötus ein ernstes Problem. Nicht jede Blutung ist ein Hinweis auf eine gestörte Schwangerschaft.

Leichte Schmierblutungen sind meist normal. Zeigt sich in der 4. Woche nach der letzten Menstruation ein leichter blutiger Ausfluss, kann es sich um die Nidationsblutung handeln, die durch die Einnistung der Frucht in die Gebärmutterschleimhaut verursacht wird und harmlos ist.

Blutungen und Schmerzen in der Frühschwangerschaft
Treten neben einer Blutung in der Frühschwangerschaft auch heftige Schmerzen auf, kann dies ein Hinweis auf eine extrauterine Schwangerschaften sein. Bei Schmerzen und Blutung ist immer der Arzt aufzusuchen oder das nächstgelegene Krankenhaus!



Meine Freundin hat keine Schmerzen. Wir hoffen, dass es sich um die beschriebene Blutung handelt, die normal ist...
 

Tamara

enjoying love and life
Puh dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen, ich weiss, dass viele Mami's hier in der Schwangerschaft mit Blutungen zu kämpfen hatten, aber ihr Babies sind gesund zur Welt gekommen :druecker.
 
U

UserB

Guest
Ich drücke euch auch ganz ganz fest die Daumen!!!!!

Liebe Grüße
Noli
 
S

SASCHA

Guest
DANKE!
Wenn alles gut läuft, dann kommen unsere Süßen ja am selben Tag zur Welt. Unsere Neujahrsbabys...!

Liebe Grüße
 
S

SASCHA

Guest
Es Ist Alles In Ordnung!!!

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns jetzt einige Zeit nicht gemeldet, möchten Euch aber mitteilen, dass es sich bei den Blutungen um "altes" Blut gehandelt hat, was von der Gebärmutter abgestossen wird um sich zu reinigen. Ist also alles laut FA normal, wenn die Blutungen dann aufhören.
Unser Baby ist ziemlich aktiv und meine Freundin schiebt schon ne dicke Kugel vor sich her, ob es wohl doch mehrere werden??? Aber der FA meinte, es würde nur eins.

Also, alles Liebe,
SASCHA und DANA
 

kikra

Namhaftes Mitglied
@Sascha:

Ich finde es richtig klasse, wie du mitfieberst...

Alles Gute für euch! :druecker

Lieber Gruß
kikra
 
S

SASCHA

Guest
DANKE!!!

Ist ja auch mein absoluter Wunsch, ein Baby!!!
Meine Freundin hat schon eine 3jährige Tochter, die aber derzeit noch
bei Ihrem Erzeuger lebt. Leider...!
Aber ich hoffe, dass die liebe Justizia da endlich mal was zum Wohle des Kindes regelt und zusieht, das das Kind zu uns kommen kann.

Wir freuen uns riesig auf das Baby!
 
Oben