Schock! -  Boah!!

EA 80

*is back*
heut beim Abendessen kochen :angryfire

aber langweilig ist einem dann echt nicht mehr :uebel und dem Sani garantiert auch nicht :engel
 
P

papalagi

Guest
Original von tommi
Wo krieg ich denn die smilies her?

hier: http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=3&ziel=liebe



Oh man EA, dann wünsche ich dir schnell gute Besserung. :maldrueck
a085.gif
 
P

papalagi

Guest
so... jetzt bin ich aber wirklich müde... schlaft schön und reibt es nicht zu doll heute Abend hier.
a020.gif
 
T

tommi

Guest
Rosamunde aber wollte keinen müden Krieger :uebel, sondern einen strahlenden :sonne Held 8).




Gute Nacht allen müden EF-Mitgliedern!
 

EA 80

*is back*
Ne Runde Tischtennis, im Geiste gerne! :-D

Nö, geh etz auch ins Bett, bevor mir die Tastatur vor Müdigkeit noch aufs Bein fällt! :uebel

Gute Nacht Euch allen! :gaehn
 
T

tommi

Guest
Rosamunde aber wollte keinen müden Krieger :uebel, sondern einen strahlenden :sonne Held 8).




Gute Nacht allen müden EF-Mitgliedern!
Und die Seite mit den smilies habe ich unter meinen Favoriten abgelegt (also wenn euch mal wieder langweilig ist ... :D), jetzt muss ich sie nur noch in in meine Beiträge hineinkriegen, aber dazu bin ich jetzt zu müde. Bekomme gerade von meinem Mann einen Schluck Roten angeboten, den werde ich nehmen.
:bye:
 
S

silvialille

Guest
es war einmal ein mann, der hatte sieben söhne. der eine sohn sagte,, papa, erzähl uns eine geschichte". da fing der mann zu erzählen an.
es war einmal ein mann, der hatte sieben söhne. da sagte der eine sohn,.....
na wer weiss wie es weiter gehen könnte? :-D
 
P

papalagi

Guest
Original von lille
es war einmal ein mann, der hatte sieben söhne. der eine sohn sagte,, papa, erzähl uns eine geschichte". da fing der mann zu erzählen an.
es war einmal ein mann, der hatte sieben söhne. da sagte der eine sohn,.....
na wer weiss wie es weiter gehen könnte? :-D


:schiel

Sohn: Ist das die Geschichte von dem Vater der seinen sieben Söhnen, die geschichte von dem Vater mit den sieben Söhnen erzählt?



:aetsch
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von papalagi
wir könnten ja mal eine Smilie geschichte beginnen.... hat es glaub ich hier schon mal gegeben

Eine Geschichte von mir und ich bin nicht da ??? :-D

:maldrueckBea aber du hast recht und ich schaff es auch kaum noch mal hier rein zu schauen. Vieleicht sieht´s nach Weihnachten besser aus. Ich vermisse euch alle nämlich schon ganz ganz doll :maldrueck.
Aber von langeweile kann ich momentan nicht sprechen, denn mein RL fordert mich momentan so sehr das ich, sollte ich mal Zeit zum Luftholen haben die eher im Bett oder auf der Couch verbringe. :-D
 
S

silvialille

Guest
Original von papalagi
Original von lille
es war einmal ein mann, der hatte sieben söhne. der eine sohn sagte,, papa, erzähl uns eine geschichte". da fing der mann zu erzählen an.
es war einmal ein mann, der hatte sieben söhne. da sagte der eine sohn,.....
na wer weiss wie es weiter gehen könnte? :-D


:schiel

Sohn: Ist das die Geschichte von dem Vater der seinen sieben Söhnen, die geschichte von dem Vater mit den sieben Söhnen erzählt?



:aetsch

WATT :schiel
 
P

papalagi

Guest
:applausBravo Ilona DAS war der Satz des Tages!!

Muss man denn imer alles verstehen?


Sollten wir nicht auch in diesen schweren Tagen lernen, einfach mal etwas stehen zu lassen. Muss es denn immer die super Sahnetorte vom besten Bäcker sein, kann es nicht auch einfach mal ne Zuckerstulle sein. Ja so ist es doch....




kicher
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl
Na ja ist doch so, ich verstehe halt nicht immer alles besonders wenn es z.B. um Politik geht :-D oder die Meinung anderer die so völlig von meiner Meinung abweicht. Aber man muss halt so etwas auch einfach mal stehen lassen. ;D
 
S

silvialille

Guest
ok, ich nehme dann die zuckerstulle, wenn eine in meinem wichtelgeschenk dirn ist :sabber
 
P

papalagi

Guest
ich glaube wir sind gerade alles etwas plem plem!! :schuettel

Mach das das Hibbeln??

Sooooo und hiermit habe ich den 3. Hibbelthreead eingeläutet!! :aetsch
 
Oben