Boston Legal

Ilona

Moderator
Teammitglied
Zwar kein film sondern eine Serie und die wie es aussieht auch leider bald zu ende ist.

Aber ich schaue sie unheimlich gerne.

Angefangen hat mein mann die Serie zu schauen und mich dann angesteckt.

Gibt es hier noch mehr die diese Serie gerne schauen?

Ich bin gerade dabei zu suchen wo man die Staffeln am günstigsten kaufen kann.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Wir guckens auch immer, verpassen aber oft den Anfang, weil wir die Serie davor absolut garnicht mögen :D

Aber meistens kriegt man ja schnell mit worums geht :)
 

dont_panic

Neues Mitglied
ich steh total auf boston legal, bin aber auch so ein shatner jünger. find den mann einfach grandios.
falls du dir noch keine dvds gekaut hast: warte vielleicht mal ab, bis die komplette serie rauskommt (letzte staffel lief ja in schon, kann also nimmer lange dauern).
die deutsche dvd ist einfach nur billig und dämlich gemacht:
KEINE specials, im menü hast du nicht mal die möglichkeit alle episosoden hintereinander zu sehen, der anfang von JEDER folge ist falsch angeschnitten, und und und.
also ich ärger mich, dass ich schon 3 staffeln auf dvd habe, weil sich die gesamte serie jetzt nimmer lohnt zu kaufen.
wenn shatner auch ein grund für dich ist, die serie zu mögen, kann ich dir seine neue ans herz herz legen, die in der kommenden season in den usa anläuft: SH*T MY DAD SAYS.
vielleicht gefällt's ja...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
dont panik also wir haben die erste Staffel und das sind 5 DVDs und auf einer mit Specials. habe ich zwar noch nicht gesehen aber ich denke es geht um die Entstehungsgeschichte der Serie.

mein mann mag immer die letzte Scene und hat schon gesagt wenn er seine eigene geschäftsstelle hat muss die einen balkon haben auf dem man dann Abends mit seinen geschäftspartnern auch den tag resüme passieren lassen kann. ich mag den bissigen humor.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Gestern kam die 2. Staffel bei uns an. Jetzt ahben wir gerade angefanegen sie uns anzuschauen.
 
Oben