bracuhe mal eure ehrlich meinung zu meiner neuen HP

Birgit

EF-Team
Teammitglied
huhu, wenn ihr lus habt schaut mal auf meiner neuen HP vorbei
LINK

und ich freue mich über Kritik aller Art

schonmal vorab

die werbung kommt noch weg und die Unterseiten befinden sich im Aufbau :engel
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Ich war nur auf einen schnellen Blick da ;)

Impressum? Das ist doch 'ne gewerbliche Seite, da braucht es das doch immernoch, oder?

Ich persönlich würde immer eine 'richtige' URL nehmen und keine von einem Freehoster (heißt das so?) sieht (für mich) einfach seröser aus. Kostet doch heute kaum noch etwas.

Den Punkt Ausbildungen in den 'über mich' packen.

Lass ein anderes Foto machen (mehr Gesicht :)), eines von einem Profi lohnt sich an der Stelle meiner Meinung nach immer.

LG,
Tina *deren HP dringend einen Relaunch braucht, kann das hier jemand?*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich kann mich Hextina anschliessen Neues Foto vielleicht wenn es Eltern erlauben auch ein paar Bilder der Kurse?!?!?

Du kannst auch wenn du wenig bis gar keine Ahnung hast wegen einer URL ohne den Anbieter eine Umleitung der auf eine vernünftige URL basteln.

Ich müsste mal schauen ich glaube ich habe einen Tag gebracht um mir die nötigen infos über das Internet raus zu suchen und meine URL kostet mich im jahr 12 Euro. ist also wirklich nicht so teuer.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Tina

danke für die Rückmeldung. :-D

Impressum hat es unter Kontakt - das ist wohl rechtlich okay.

Ja stimmt Bild wird noch erneuert
Die url wird auch noch anders hatte ich vergessen zu erwähnen

okay das mit der Ausbildung ist eine gute Idee
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@Ilona
dir auch danke

wegen url hab ich schon geschrieben...... ja kostet 0,99 € pro Monat
muss noch mit dem Bürgermeister sprechen wegen evtl. Stadtnamen usw.....

bilder wollte ich von den Räumen noch rein nehmen - Babybilder muss ich immer erst absegnen lassen :rolleyes:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Birgit
Babybilder muss ich immer erst absegnen lassen :rolleyes:

Eben deswegenwaren da ja die vielen ? und ! dahinter. ich weis ja dass du dir immer die genemigung holen musst.
In Kiga und Schule wurde das übrigens ganz einfach gemacht, Wegen mal bilder aushängen und so. Da wurde ein vordruck genommen der die nutzung von dir und nur von dir für Anschauungsmaterial von den Eltern erlaubt ist. ich weis leider nicht mehr die genaue Fprmulierung aber Anschauungsmaterial kann ja auch so eine HP sein. Im Kiga ist es z.B. der Schaukasten der an der nächsten Kreuzung steht Flyer etc.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

bitte entschuldige die Kritik: Ich würde einen angenehmeren Schrifttyp wählen. Außerdem wäre es schöner, das Bild im Header von rechts nach links, die Mitte nach rechts und links in die Mitte zu rücken. Ich denke auch, dass der Header höher ausfallen darf - dann ist auch mehr Platz für die Babies.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@hitnak

du musst ich nicht für die Kritik entschuldigen - ich habe danach gefragt!

Was ist für dich ein angenehmerer Schrifttyp?

von welchem Bild sprichst du?
 

kay1973

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich finde das oben mit den Bildern total schön. Würde den Schriftzug noch irgendwie einkadern, hinterlgen mit Farbe oder Bild oder so. Hier spricht aber der komplette Laie was das angeht!
Viel Erfolg noch!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich schon wieder :-D

wer hat die nächsten 2-3 Tage Zeit und kann meine HP mal Korrektur (rechtschreibung, Punk, Kommasetzung usw....) lesen - ich schaff das nicht mehr...... ich bin am ende.....

ich bin auch bereit das zu bezahlen - bitte per PN - wer Interesse hat mit Gehaltsvorstellungen..... :D
 

lilly7022

Ich wohne hier
Wegen der Rechtschreibung mach Dir mal nicht so viele Gedanken, ich hab schon ein paar kleine Dinge entdeckt :aetsch. Den Rest sehe ich später noch durch :gap
 

anna82

mami2009
ich finde deine HP echt gut. schade das du nicht bei mir in der nähe bist würd dich sofort buchen bei den problemem die ich am anfang hatte und auch jetzt mit dem essen.
deine HP spricht einen richtig an. auch der banner ist toll.
auf rechtschreibung hab ich nicht geachtet weil ich ja selbst eine katastrophe darin bin.
find ich super
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich finde die Seite optisch sehr schön gestaltet, auch ist sie gut strukturiert.

Nur ein anderes Photo würde ich rein setzen! Lass mal ein schönes beim Fotografen machen - eines, auf dem Dein ganzer Charme schön zur Geltung kommt! Das jetzige Photo ist zudem auch noch ziemlich unscharf.

Ansonsten echt top! :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
danke euch für eure Rückmeldungen :D

ja das mit dem bild weiß ich und ist gedanklich auch in arbeit :rofl......
 

lilly7022

Ich wohne hier
Guck doch mal, ob nicht irgendwo geblitzt wird. Dann läßt Du einfach mal Deinen ganzen Charme spielen und schon hast Du ein nettes Bild. :aetsch
 

lailamausi

selten da...
Oh, sie lacht bestimmt über Deinen versteckten Charme, aber das mit dem blitzen an sich ist doch gar keine schlechte Idee :rofl :weg
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das glaub ich auch Anna

deshalb warte ich bis Ende Juli

dann komm ich braun gebrannt aus dem Urlaub super erholt........... :aetsch
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich hab jetzt hier nicht alle beiträge gelesen, womöglich wurde das shcon erwähnt:

sehr schönes ansprechendes Layout
du brauchst ein anderes Foto, größer und eins mit viel Ausstrahlung und vor allem Zähne Zeigen.

Dann bei den Terminen würde ich nicht Kosten schreiben, sonder Preise: Kosten klingt negativ, erinnert gleich an Belastung.

Kannst du bei deiner Emailadresse das (at) nicht durch @ ersetzten? So können dann die Leute einfach druafklicken oder die adresse kopieren.

Insgesamt gefällt mir deine Seite sehr gut
 
Oben