Brauche dringend Hilfe und einen Rat

Autoritär oder Laisser-faire? Grenzensetzen - nur wie? Wie gehe ich mit Aggressionen und Trotzphase um? Im Forum Kindererziehung können Sie mit anderen über Ihre Erziehung diskutieren und Fragen zu den unterschiedlichen Methoden und Aspekten stellen. Stichworte: Kindererziehungszeiten, Kindererziehungsgeld, Kindererziehung Eltern, Forum Kindererziehung.

Dieses Thema im Forum "Kindererziehung - Erziehungsfragen + Erziehungsber" wurde erstellt von Serbon, 1 Dezember 2018.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Serbon

    Serbon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1 Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen ich
    hoffe es kann
    mir hier einer helfen. Ich habe einen
    8-Jährigen
    Sohn ich habe ihn das letzte Mal gesehen als er 3 Monate alt war, die Mutter des Kindes hat immer den Kontakt geblockt egal was ich gemacht habe. Nun ist es soweit das es um das Umgangsrecht geht auf dem Gericht. Der Familienbeistand hat mir gesagt das er unter ziemlichen druck steht da er jetzt von mir weiß und das ich sein Papa bin. Vor ein paar Tagen hat die Kindesmutter mich angerufen und gesagt das mein Sohn mich kennenlernen will. Ich habe Ihr aber gesagt das es nur auf dem Jugendamt. Mein Anwalt hat mir gesagt das ich einen Brief schreiben soll aber ich weiß absolut nicht wie ich anfangen soll ich
    hoffe hier kann
    mir evtl. jemand einen Tipp geben
     


  2. ChiaraHerbst

    ChiaraHerbst Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2017
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich verstehe nicht, wieso du fast 8 Jahre gewartet hast, bis du deinen Sohn wieder sehen konntest. Du hast doch Rechte als Vater. Sorry, aber das hätte ich längst gerichtlich klären lassen.
    Und ich kann dir gerade nicht helfen, weil ich nicht verstehe, wofür du genau einen Brief brauchst.
     


  3. Serbon

    Serbon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1 Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    ich habe in Vergangenheit schon alles versucht aber ohne Erfolg jetzt ist es so das es über das Gericht läuft und es ist so das ich dem kleinen etwas zu Weihnachten schenke da ich jetzt auch die Anschrift habe und würde gerne einen Brief dazu legen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden