Eilt! -  Brauche Eure Hilfe!!!

Lara04

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben......

Weiss noch gar nicht wie mir geschieht.....bin einen Tag über Menstermin....habe eben (also mitten am Tag)einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht...und der ist eindeutig positiv!!!

Traue mich noch gar nicht mich zu freuen...weil ich letzten Monat eine so starke Blutung (hatte ich noch nie!) hatte.....das ich mir fast sicher war, dass es eine FG war.....war aber nicht beim Arzt...weil wenn es so war ist es sicher alles abgeblutet...(mir ist teilweise das Blut über die hände gelaufen....

Jetzt meine Frage an Euch!!!!

Könnte es sein...dass ich dann noch das HCG Hormon von der FG im Körper habe und deswegen der Schwangerschaftstest "Positiv" anzeigt???
Wie lange hält sich denn das Hormon im Körper???...wie gesagt ich traue mich nicht mich zu freuen.....obwohl ich mir doch noch ein Kind wünsche...
Bitte antwortet mir schnell....

LG

Eine verwirrte Lara
 
D

Dani

Guest
Hm,Ahnung davon hab ich keine,freu mich aber für dich,wenn es wirklich klappen sollte
 

Julilly

im Urlaub
Wenn die FG wirklich vollständig rausgeblutet ist, dann müßte der Hcg-wert eigentlich wieder normal unten sein.
Ich würd mir aber mal einen Termin beim FA holen, sicher ist sicher. Der kann dann vielleicht gucken, wie sich Dein HCG-WErt entwickelt. Wenn er steigt, bist Du wohl schwanger.
 
K

Kasmira

Guest
es KÖNNTE sein, daß noch ein rest hcg nachgewiesen werden kann... war bei meiner fg auch so - allerdings nur wenige tage danach...

aber ob ein heimtest so geringe konzentrationen nachweisen kann ?(

geh fix zum arzt, der kann es dir genau sagen... ich halt dir die daumen
 
K

Kasmira

Guest
p.s.: ich hatte meine regel noch - da war ich im 5. monat...

kann also alles und nichts bedeuten...

ich drück dir die daumen!!! :maldrueck
 
M

meusi

Guest
lara wenn ist das nciht länger als ne woche im nachhinein nachweiss bar

und bei nem früh test schon gar nicht
da der ja nicht mal bei ner ss anspringt wenn man in zu früh macht obwohl es ja ein früh test ist

nein lara ich denke du kannst dich echt freuen...
jetzt kommt ihr ja alle aus dem hibbel thread schon langsam zu uns
 

Lara04

Aktives Mitglied
DANKE für Eure schnellen Antworten...auf Euch hier ist echt Verlass!!!

Werde morgen fürh nocheinmal testen (diesmal mit Morgenurin) und wenn dann der Test wieder positiv ist...mache ich schnellstmöglich einen Termin beim FA...hoffe ich bekomme dann auch zügig einen!

Also Mädels bitte drückt mir weiterhin die Daumen..,.werde Euch auf dem laufenden halten!

LG

Lara
 
M

meusi

Guest
*karinmalwiederamdaumenquetschenist*

na dann schreib morgen gleich was raus kommt

ihr bereitet einen immer unruhige nächte, ich fiebber hier echt shcon mit jedem mit
na wehe ihr schlaft dann wenn ich ins kh komm ;D
 

Eovin

Aktives Mitglied
Oh, Lara, ich drücke dir auch schrecklich viel die Daumen! Du musst uns unbedingt berichten!
 

Shana

Aktives Mitglied
Herzlichen Glueckwunsch, Du bist schwanger! Und zwar frisch schwanger! Deine Beschreibung hoert sich fuer mich auch nach einer FG letzten Monat an, aber wenn nnicht alles rausgekommen waere, waerest du nciht wieder schwanger gewroden. Und weist was das einizge wirklich gute an einer FG ist,d ie verpasste Schance wiederholt sich genau den kommenden Zyklus noch einmal oft und viele Frauen werden sofort wieder schwanger nach einer fruehn FG.

Also herzlichen Glueckwunsch, nun geh aber so schnell du kannst zum Gyn und lass dir dort auch entweder Utrogest Scheidenzapferl oder Crinone Scheiden gel verschreiben zur Unterstuetzung der SS vorrausgesetzt die Werte sind ok, aber wenn der Test so eindeutig ist ist das sicher super in Ordnung !

Herzlichen Glueckwunsch und Hier im "Endlich Schwanger" haben sie einen neuen tollen Schwangerschaftsrechner, da waer die Frage gleich geklaert! Willkommen im Kreise der Kugeln! Heute vor einer Woche habe ich auch positiv getestet- dein ET wird ja dann ungefaehr gegen den 18. Januar sein schaetz ich etwa (das ist jetzt nur im Kopf ueberschlagen).
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo Lara04,

erst Mal herzlichen Glückwunsch, meine Daumen sind gedrückt.

Wie sah denn das heutige Testergebnis aus?

LG
 

Lara04

Aktives Mitglied
Guten Morgen ihr Lieben...

Testergebnis heute morgen war wieder "Positiv".....(war ein Test im Doppelpack)
Habe gerade bei der FA angerufen und habe am Montag Nachmittag um 15.00 uhr einen Termin...Herrje wie soll man das solange aushalten??? :wand

Euch allen ein ganz dickes "Dankeschön" fürs Daumendrücken und mitfiebern...das tut echt soooooo gut!!!
Dir liebe Shana auch ganz lieben Dank für Deine Info.....und für Deine Schwangerschaft :preg wünsche ich Dir nur das Beste!!!

Kann alles noch nicht so richtig fassen......und trotz der zwei positiven Tests bin ich erst richtig beruhigt, wenn der Doc die SS bestätigt und mir sagen kann das alles okay ist.....denn ich werde ja in ca 4 Wochen schon 40!!!....
Und mein ältester Sohn wird im Oktober 18!.... der totale Wahnsinn......sorry wenn ich jetzt mal ein bisschen konfuses Zeug schreibe.....ich freu mich ja so....habe aber gleichzeitig die Angst im Nacken.....naja bin froh das ich Euch hier habe....denn ich werde es natürlich sonst keinem verraten.....

Liebe Grüße

Lara :sonne
 
M

meusi

Guest
:applaus super das freut mich echt...

na dann kannst du in ein paar wochen dich gleich in den baby bäuche thread begeben und ordentlich bauch bilder reinstellen ;D
 
Oben