Eilt! -  Brauche Medela

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Kann jemand von euch schauen wo ich in meiner Nähe Medela Produkte kaufen kann, u.a. zusatzteile zur milchpumpe? meine PLZ ist 25821. habe leider keine möglichkeit zu schauen :traene
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
habe diese milchpumpe mini electric plus. 2 diese dinger die man auf die brust tut zum absaugen. und diese "auffangbecher" die an diesen absaugnäpfen gedreht werden. und diese gelben dinger, so groß wie ein fingerhut
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
in dieser Apo erhälst du Medela Produkte: ;)
Linden-Apotheke
Kirchenstr. 1
25821 Breklum

Tel. 04671 / 94 33 23
 

eva.m.p

Pause
wenn ich es richtig verstanden habe braucht sie das:

Original von melodiechan
2 diese dinger die man auf die brust tut zum absaugen. und diese "auffangbecher" die an diesen absaugnäpfen gedreht werden. und diese gelben dinger, so groß wie ein fingerhut
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hi Meldoie,

kannst du mal fotographieren was du hast, dann kann ich besser vertsehen was dir noch fehlt.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hi daby!
vielen dank aber ich werde mir die artikel heute aus der apo holen weil ich sie montag ja schorn brauche! danke für die hilfe aber mit versand bekomme ich sie ja nie bis montag :(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von melodiechan
hi daby!
vielen dank aber ich werde mir die artikel heute aus der apo holen weil ich sie montag ja schorn brauche! danke für die hilfe aber mit versand bekomme ich sie ja nie bis montag :(
kein Thema, war ja nur ein Angebot.
Aber nicht jede Apotheke hat Ersatzteile, die meisten müssen sowas nachbestellen.
Aber ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
 
Oben