Brauche Rat!

Tina_28

Tina_28
Hallo,

ich bin neu hier , und brauche euren Rat -

Ich bin seit januar 2001 von meinem mann getrennt lebend , also fast drei jahre und wir sind immer noch nicht geschieden weil er nicht auffindbar ist- ich weiss das er in england lebt aber ich weiss nicht wo weil er sich immer geweigert hat mir seine adresse zu geben um damit moeglichen zahlungen aus dem weg zu gehen .
wir haben einen gemeinsamen 4 jaehrigen sohn fuer den er auch keinen Unterhalt zahlt.

dadurch das in england keine melde pflicht besteht habe ich auch keine hoffnung mehr in der naechsten zeit vor ablauf der 5 jahre nach denen man auch ohne unterschrift des anderen geschieden werden kann irgendetwas zu erreichen .

Ich habe jetzt drei jahre alles versucht um von diesem mann loszukommen und schaff es einfach nicht .

Ich bin Muede ich kann und will nicht mehr und es wird immer schlimmer , ich habe einen neuen lebenspartner mit dem ich seit ueber 2 jahren zusammen bin , bei ihm ist alles so anders - er ist ein sehr guter vater fuer meinen Sohn und liebt mich bedingungslos , auch er war schon einmal verheiratet aber im gegenteil zu mir schon geschieden , da er auch englaender ist und hier in deutschland stationiert ist und seine stationierung in 3 monaten um ist packt mich langsam die panik .

Ich soll auf jedenfall mit ihm nach england ziehen und da bin ich auch bereit zu , ich habe vollstes vertrauen zu ihm , wir wollen auch heiraten aber das geht ja leider noch nicht .

dadurch das er nun also in drei monaten nach england versetzt wird und ich erst im July dahin ziehen kann weil ich noch auf die reisepaesse meiner Tiere warten muss bin ich immoment ziemlich am boden zerstoert und weiss nicht wohin mit mir .

ich weiss einfach nicht weiter ?( :heul
 
K

KerstinW

Guest
Hallo Tina,

leider weiß ich gar nicht, was ich dazu jetzt sagen soll?! Laß Dich einfach mal :troest .
Gibt es denn keine Meldepflicht in England?
 
Oben