Brauchen wir einen extra Hibbelstrang für Langzeithibbler?

Rakete

Senior Hase
Liebe Hasen,
ich weiß nicht wie es Euch geht, aber manchmal überlege ich, ob wir vielleicht einen extra Hibbelstrang für die alten Hasen brauchen. Sozusagen einen Senior-Hibbelstrang, also einen Hibbelstrang für die Hasen die schon länger als 6 Monate hibbeln. Mir persönlich macht es leider etwas aus, wenn in "unseren" Strang immer wieder Frischhibbler reinschneien, die dann 5 Minuten später schwanger sind, während man selbst die Kerbe für den 18. Übungszyklus in den Bettpfosten schlägt.

Was meint ihr? Blöd? Oder gute Idee?
Sagt mal was.

Eure Rakete
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Ich find die Idee gut!!!
Aber ich denke ein halbes Jahr is etwas zu kurz odeR?
Also ich finde, "lang" is eher ab nem Jahr oder?
 
S

schafilein

Guest
ja, ich hätt auch gern so einen thread! es ist nicht so das ich mich nicht mit den kurzhibblern mitfreuen würde, aber inzwischen macht es selbst mir immer mehr zu schaffen wenn ich mal wieder von grad mal kurz ss gewordenen höre.
 

siri*

Aktives Mitglied
Liebe Rakete,

eine herrliche Idee!
Ich bin mit meinen mindestens 12 "Übungszyklen" gerne mit dabei.

Leider stecke ich - im Gegensatz zu Dir - in einer Woche voller Arbeit. Vielleicht schaffe ich es aber heute Abend noch ein bisschen mehr dazu zu schreiben, warum auch ich mich über so einen Treat hier freuen würde.

Liebe Grüße,
siri*
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
ich bin froh, dass ein paar von Euch die Idee gut finden! Hurra! Wir können ja gerne auch noch besprechen ab wann jemand ein "alter Hase" ist. Für mich wäre ab 6 Monaten ok, vielleicht machen wir aber auch 9 Monate oder ein Jahr, wie ihr mögt.

Mir geht es hier auch nicht darum neue wegzuekeln, sondern darum einen Raum zu haben, in dem man sich nicht doof und neidisch und benachtteiligt fühlen muss, weil man nicht auf ein Fingerschnipsen hin schwanger geworden ist.

Einen sehr schönen Tag wünscht die Rakete
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Ich Hibbel zwar nicht... finde aber eure Idee super :druecker und umgekehrt für die die gleich Schwanger werden auch angenehmer.
 

knöllchen

träumerin***
Ich finde das auch eine gute Idee die auch vollkommen nachvollziehbar ist... :maldrueck :druecker
Ich wünsche euch trotzdem ein nicht mehr allzulanges hibbeln und dass ihr endlich eure Engel geschickt bekommt!
 
Oben