Ring frei! -  Brauchte Tipps zur Wandgestaltung

nummer3

Namhaftes Mitglied
Da schraubst du ein schönes Brett an den Schrank hin, das etwas breiter ist als der Schrank und somit hast du auch an der Seite keinen Einblick...
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hmmm, eigentlich wollte ich ja nur Bretter in der Mitte machen wo auch die Kleider drauf kommen und ringsherum den Vorhang.

Aber ich mus mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen ob es so auch was für mich aussehen würde.

Aber danke für den Tipp.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich finde - ehrlich geesagt - ein Regal, das an ALLEN Seiten mit Vorhängen zugehängt ist, nicht so hübsch. Deshalb meine Idee, die Seiten mit einem Brett zu schließen, daß man nicht zur Seite reinspickeln kann.
Oder ich macht das Ganze einfach über eine ganze Wandbreite. Da ich denn Schnitt des Zimmers aber nicht kenne, wußte ich nicht, ob das möglich ist.
Das hatten wir schonmal - sah toll aus : lauter Billy Regale und davor die Schiebevorhänge...
 
Oben