Britney Spears verliert Sorgerecht

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ein Gericht in Los Angeles hat Britney Spears das Sorgerecht für ihre beiden Kinder aberkannt. Bereits am morgigen Mittwoch muss sie den einjährigen Jayden James und den zweijährigen Sean Preston ihrem Ex-Ehemann Kevin Federline übergeben. Bisher hatten die beiden sich das Sorgerecht geteilt.


Hier geht es weiter
 

cde

**verwirrt**
War klar das es passiert. Gut finde ich (wenns stimmt) das sie jetzt endlich zu einem Psychologen gehen muss und eine Therapie machen muss.

Die Kids tun mir leid. Auch empfind ich Mitleid für sie. Im stern stand letztens ein sehr guter Artikel " Die 25-Jährige steht vor den Trümmern ihres Lebens..."
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde es auch hart was sie bisher durchgemacht hat.
Dann lieber so ein normales Leben wie ich :zwinker:


Hoffe ihr wird geholfen und vllt. besteht ja noch die Chance das Urteil zu kippen wenn sie sich gefangen hat.
 
B

Beckie

Guest
Ich finde es vollkommen in Ordnung!!!

Ob die Kinder beim Vater besser aufgehoben sind, kann natürlich niemand sagen.
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder tut, was ihm gerade in den Sinn kommt und dazu noch in der Öffentlichkeit steht. Drogen und Alkohol sind sehr heimtükisch!

Als Michael Jackson damals sein Baby über die Brüstung eines Balkones gehoben hat, ist mir auch schier das Herz in die Hose gerutscht. So etwas tut man einfach nicht! Vielleicht hier ein blödes Beispiel.

Ich jedenfalls habe kein Mitleid :shake
 
Ich weiss nicht ob der Vater die bessere Alternative ist und will es auch nicht beurteilen. Ich finde es auf alle Fälle auch richtig dass sie die Kids nicht mehr hat. Und ich kann mich Smilie auch nur anschliessen. Zum Glück hab ich ein normales *langweiliges* Leben.
Sie soll sämtliche Therapieen machen die sie braucht und ich hoffe dass ihr geholfen werden kann.....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja mir tuen nur die Kinder leid. ich hoffe, dass sie nicht im laufe ihres lebens von einem zum anderen geschoben werden.
 
J

Jassy

Guest
Entweder sie wacht auf und tut nun endlich etwas - ändert also ihr leben oder sie geht komplett unter und machts sich vollends kaputt... Wünschen tu ich ihr ersteres, aber ich glaub nicht wirklich daran... Die Kinder sind wohl die leidtragenden :shake

LG Jasmin
 
U

User4

Guest
Tjoa, ich glaub nicht, dass sie das realisiert hat. Angeblich hat sie das ja gleich begossen... :whatever
Die Kinder sind die Leidtragenden, bleibt nur zu hoffen, dass sie eine halbwegs glückliche Kindheit verleben und nicht so verkorkst werden wie ihre Eltern...
 
J

Jassy

Guest
So locker wie sie das momentan scheinbar nimmt wird sie wohl eher abstürzen anstatt sich zu fangen :(
 
L

lokomoto

Guest
Gibt es doch tagtäglich auf deutschen Straßen und in Familienhaushalten. Erkundigt euch doch mal auf Jugendämtern, einzig das es bei Promis etwas länger dauert, bis es zur Herausnahme kommt

L.
 
J

Jassy

Guest
Was heißt nicht in die Welt setzen dürfen.. das Recht kann man niemanden nehmen... sie geht leichtfertig damit um - das konnte vorher ja keiner wissen... wie war das denn bevor sie mit diesem Federline zusammenkam... ich kann mich da an keinen wirklich dramatischen skandal von ihr erinnern...

Stellen wir uns einmal vor Justin Timberlake wäre der Vater damals noch geworden....... ich glaube nicht, dass man da hätte irgendwas an ihr beanstanden hätte können... sie ist wohl in den falschen "freundeskreis" abgerutscht... zumindest nehm ich das mal an..

LG
 

Tulla2405

Aktives Mitglied
Mir tut sie mitlerweile auch sehr leid!
Wenn man es sos ieht..sie hat ja garnicht die Möglichkeiten etwas an ihrer situation zu ändern.Denn wenn wir mal erlich sind hat sie doch garnicht die chance zu zeigen oder besser gesagt es wird nciht gesehen,was sie gut macht.Denn die Paparazis suchen doch jetzt in jeder kleinen Ecke etwas negatives über sie!
Jetzt sind aufeinmal Private Sexfilme aufgetreten...HAllo? WO waren die denn vorher?Da wolte niemand etwas davon wissen!

Warum das Sorgerecht dem Vater gegeben wurde,frag ich mich auch..denn er war doch der jenige,der sie dazu brachte so zu sein wie sie jetzt ist!

Ich glaube auch dadurch das die Kinder jetzt weg sind,wird sie noch mehr abrutschen wie sie eh schon ist.Vorallem weil jeder jetzt nach Negativzeilen für sie sucht!

Sie tut mir leid und ich hoffe das sie sich wieder fängt!
 

cde

**verwirrt**
Original von Tulla2405


Warum das Sorgerecht dem Vater gegeben wurde,frag ich mich auch..denn er war doch der jenige,der sie dazu brachte so zu sein wie sie jetzt ist!


Glaub ich gar nicht. Ich glaub das war eine Flucht vor sich selbst, in die Arme (des vielleicht falschen). Ich glaub auch das sie mit den Kindern versucht hat Liebe, Geborgenheit und Ruhe zu finden, was ja leider auch wieder fehl geschlagen ist.

Ihre ganze Familie ist für mich schuld. Jeder einzelne, ihr Vater, ihre Mutter, ihre Schwester... Der Federline ist nur ein Teilschuldiger in einem Riesendrama...
 
Oben