Brustvergrößerung, Fettabsaugen und Co.

Zahnfee

Neues Mitglied
Noch ein Erfahrungsbericht

Den Link zu meinem Erfahrungsbericht mit meiner Brustvergrößerung hatte ich ja schon mal hier eingestellt.

Jetzt hat eine Bekannte von mir auch eine Homepage erstellt, auf der sie ihre Erfahrungen zu ihrer Brust-OP (Brustvergrößerung) und ihrer Fettabsaugung beschrieben hat.

Vielleicht ist die Homepage für Euch auch ganz interessant. Ich gebe Euch mal den Link:


http://www.reliance.nixfree.com/
 

stefanpapa

Neues Mitglied
Hi, meine Freundin interessiert sich auch für eine Brustvergrößerung (vom kleinen B auf kleines C), möchte jedoch aus Kostengründen ein Auktionsportal (wie http://www.schoenheitsgebot.de/ oder http://www.opor.de/ ) nutzen. Ich bin da mehr als skeptisch und wollte mal fragen, ob damit schon jemand Erfahrungen hat.

----------------------

Vor- und Nachteile von Schönheitsoperationen, wer hat schon mal eine machen lassen und will berichten?
 

MoniK

Neues Mitglied
Mein Tipp: Dr. Bosselmann

Hallo,

ich will ja keine Werbung machen, aber ich kann wirklich meinen Arzt
für eine Brustvergrößerung nur wärmstens empfehlen.
Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und habe ein sehr gutes Gespräch
geführt - auch bezüglich der Finanzen ;-)
Der Arzt heißt Dr. Bosselmann und sitzt im Zentrum von Bonn.
Ich selbst war vorher noch bei zwei anderen Ärzten (einmal in Köln und
einmal in Düsseldorf), aber da hat einfach die Chemie nicht gestimmt.


Hier der Link zu Dr. Bosselmann:
http://www.bosselmann-siepe.de/brustvergroesserung.html
(die Homepage ist was komisch, aber funktioniert schon)

Ich wünsche viel Erfolg bei der Brust-OP.


Monika
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Huhu ihrs.

allerdings ist mein mann total dagegen, weil er mich so mag, wie ich bin

Ja - diese Sorte von Männern gibt es (gehöre auch dazu). Ich kann das nicht so leicht erklären, aber es ist so. Zurückweisung, nur weil sie sich nicht mehr vorstellen kann, aufgrund ihres Körpers noch aufrichtig vom ihm geliebt zu werden, empfinden wir Männer als ungerechte Strafe. Wir Männer verstehen das nicht.
Wenn sie sich absolut unwohl fühlt, dann würde ich mir wünschen, daß sie ihm besoders oft ihre Gefühle (vielleicht auch in den einzelenen Körperteilen) zeigt, ganz oft und sehr viel mit ihm redet und ihn vernünftig überzeugt - ohne Druck auf ihn auszuüben.

Wie meine Frau aussieht, möchte ich nicht öffentlich beschreiben, denn sie könnte es irgendwann lesen. Und ich möchte ihr Vertrauen nicht mißbrauchen. Ich sag nur soviel: Das Thema ist bei uns um's 3-fache grösser... weiss also, wovon ihr schreibt.

mfg
 

borussia09

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mal über meine Erfahrungen mit einer Brust-OP berichten. Nach reiflicher Überlegung und viel Recherche habe ich mich entschlossen eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Frau Dr. Eva Lang wurde mir empfohlen, da sie nicht weit weg ist von meinem Wohnort. Das erste Gespräch mit Frau Dr. Lang war sehr angenehm. Ich habe mich zwar damals gewundert, warum Frau Dr. Lang in diesem hässlichen Krankenhaus in Zweibrücken arbeitet aber mit auch nichts weiter dabei gedacht. Es gab einen zweiten Termin bei dem die restlichen Details - Größe der Implantate und das finanzielle besprochen wurde. Frau Dr. Lang legte großen Wert auf eine Bezahlung vor der OP. Die OP wurde durchgeführt, ich habe mich an alle Verhaltensregeln gehalten und dennoch sind die meine Brüste asymmetrisch. Ich bin erneut in der Sprechstunde gewesen und habe mit Frau Dr. Lang gesprochen und wollte eine entsprechende Nachbesserung. Diese wurde mir auch zugesagt. Einen weiteren OP-Termin habe ich bis heute nicht bekommen. Frau Dr. Lang ist telefonisch nicht erreichbar. Mittlerweile habe ich mir einen Rechtsanwalt gesucht, der versucht eine vernünftige Lösung mit Frau Dr. Lang zu erreichen. Ich kann nur sagen, dass ich tief enttäuscht bin und mein erster positiver Eindruck von Frau Dr. Eva lang nicht bestätigt wurde. Solltet ihr Erfahrungen mit FRau Dr. Eva Lang gemacht haben, schreibt eure Erfahrungen einfach in diesem Forum.
 

Carooo=)

Neues Mitglied
Hey Borussia09

habe durch Zufalle deinen Beitrag gefunden und bin soo happy,dass ich jemand gefunden habe,mit dem ich mich austauschen kann=)

Ich habe Frau Dr. Lang auch als seehr nettt kennengelernt und habe bald selbst einen Termin zur Brustvergrößerung.
Bin nur nun etwas verunsichert.Das wundert mich,dass sie dich jetzt so hängen lässt=(

Ist das Ergebnis denn so auffällig?das tut mir so leid=(
Ich hoffe du schreibst mir vll mal.

Gaanz liiebe Grüüße
Caro=)
 

Sarah DWAG

Neues Mitglied
Ein guter Freund von mir hat sich hier ein Magenballon einsetzen lassen und hat seitdem auch nix mehr zugenommen. Finde ich total toll wie fröhlich er jetzt immer ist und bei jedem spaß dabei ist :)
 
Oben