Info -  Buch: Ausgesetzt

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ausgesetzt.
von James W. Nichol
Psychothriller


Neben einer Landstraße in Ontario wird ein dreijähriger Junge ausgesetzt. Seine Mutter flüstert ihm noch zu, sich an einem Zaun gut festzuhalten - doch sie kehrt nie zurück. Mit neunzehn weiß Walker Devereaux immer noch nicht, wer er eigentlich ist. Außer einem Foto von zwei Mädchen und dem Brief eines Teenagers, die man damals in seiner Jackentasche fand, hat er keine Anhaltspunkte. Aber er gibt nicht auf. Walker will das Rätsel um seine Familie lösen - und kreuzt den Weg eines mörderischen Psychopathen.

Ich habe das Buch innerhalb von drei tagen durchgelesen. Es ist echt spannend man liest ein kapitel udn sagt sich ach noch eins und dann noch eins, bis einen Abends fast die Augen zu fallen.

Ich kann es wirklich nur empfelen.

Wenn es jemand möchte kann ich es auch als Wanderbuch auf die Reise schicken.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich, ich , ich.

Bitte, bitte liebe Ilona schicks mir.

Hört sich verdammt gut an und ist genau mein Lesegeschmack.

Ich schick dir eine PN mit meiner Adresse.

Wanderbuch heißt:
ich bekomme eine PN mit der Adresse von der/demjenigen der das Buch nach mir bekommt und schreibe hier rein wann ich es weggeschickt habe ?

LG :bye:Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja genauso läuft es ab jeder der das Buch lesen möchte reiht sich unten ein und schickt dann den über sich eine PN mit seiner Adresse wenn der über ihn das Buch fertig gelesen hat.

Wanderbuch Ausgesetzt
Lesedauer: 1-2 Wochen

1. cordu
2.
3.
...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
1. cordu
2. maro
3. Beckie
4.
5.

Mehr bitte nicht, da es nur ein Taschenbuch ist.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Buch ist heute morgen mit der Post gekommen.

Um ca. 16 Uhr hab ich mich in meinen Wintergarten gesetzt und bin eben wieder (mit kleineren Clopausen :-D)aufgestanden. Das Buch ist gelesen und war super spannend. Danke Ilona.

LG :bye: Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mal einen schubs damit Beckie den threat wiederfindet.
Ach so du schickst dann deine Adresse an diejenige die vor dir steht also Maro. Wenn sich in der Zeit in der du das bcuh liest keiner mehr in die Liste eniträgt geht es zurück an mich.

1. cordu
2. maro
3. Beckie
4.
5.

Mehr bitte nicht, da es nur ein Taschenbuch ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
1. cordu
2. maro
3. Beckie
4. amureja
5.

Mehr bitte nicht, da es nur ein Taschenbuch ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
1. cordu
2. maro
3. Beckie
4. amureja
5. Kullerauge
zurück zu Ilona

Mehr bitte nicht, da es nur ein Taschenbuch ist.

Damit ist die Liste dann auch voll. :-D
 

maro

urlaubsreif
Die Adresse habe ich doch schon längst ;-) , Buch ist verpackt und wartet jetzt darauf, dass ich Feierabend habe und es zur Post bringen kann! :D
 
B

Beckie

Guest
:kisses danke Dir maro, bin schon sehr gespannt! :applaus :applaus :applaus
 
Oben