Info -  Buch: Ausgesetzt

B

Beckie

Guest
So Buch fast durch, klar maro gleich am ersten Abend ca. 50 Seiten verschlungen. Heute nachmittag auf der Wiese zu Ende lesen will.

@amureja
Habe es sogar noch unter 2 Wochen geschafft, werde das Buch, wenn ich es denn heute schaffe, morgen gleich zur Post geben. Ist ja auch wirklich spannend ... :sabber und weitergier :rofl

LG
Beckie

P.S.: Habe es geschafft, es war superspanned und nun kann ich es eben gleich morgen zur Post bringen :banane:
Vielen lieben Dank noch an Ilona :kisses
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Beckie
Habe es sogar noch unter 2 Wochen geschafft

Ich hab nur einen Tag gebraucht, aber ich war ja auch im Urlaub.

Weiß nicht, ich mag das Genre, das ist mein Lieblingsgenre wenn es um es Entspannung geht, aber ganz ehrlich ich habe schon weit spannenderes gelesen.

Das hier Cupido: http://www.amazon.de/Cupido-Sondera...pd_ka_1/302-0116281-3791222?ie=UTF8&s=gateway
ist so ziemlich das spannenste was ich je in der Hand hatte.

Leider kann ich das nicht in die Runde geben, weil ich es selbst geliehen bekommen hatte, aber den Tip mag ich gerade los werden ;-)

LG,

Tina
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D Hextina das Buch habe ich auch gelesen aber ich hab die Story zu schnell durchschaut udn wusste schon bald wer es war und wieso und überhaupt.
Aber ansonsten nicht schlecht.
 
A

amureja

Guest
hallo!

ja, das buch ist da. kam gestern. ich hab die post aber erst heute gesehen. das hat man davon, wenn jemand anderes sie hochbringt.
hab auch schon den ersten teil gelesen. irres buch!
 
B

Beckie

Guest
@amureja

Na da bin ich aber froh, dass Du es schon hast.

Warts nur ab, das wird ja noch besser ;D
 
A

amureja

Guest
ich habs durch. ich konnte gar nicht aufhören damit.
hab keine gestern nachmittag angefangen, heute vormittag fertig.

ging aber nur, weil gestern nichts im tv kam und mein opa mich heute früh hlab sieben per telefon geweckt hatte (und junior hats nicht gehört).

das buch ist ja irre! danke danke!

ich schicks am montag gleich weiter zu kullerauge, brauch bloß noch die adresse!

sandra
 
Oben