Frage - Buch verkauf

Suchen Sie einen schnellen, persönlichen Rat? Dann sind Sie in diesem Forum richtig! Hier suchen Menschen hilfreichen Rat, finden ihn und geben anderen ebenfalls Ratschläge. Helfen Sie anderen mit Ihrer Erfahrung oder Ihrem Wissen, z.B. in den Bereichen Computer, Technik, Finanzen, Recht, Familie, Politik....

Dieses Thema im Forum "Gute Fragen - gute Antworten" wurde erstellt von nadir, 23 Juni 2014.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. nadir

nadir Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich würde gerne ein paar Bücher verkaufen die sich bei mir zuhause angesammelt haben. Leider habe ich für die nicht mehr Platz. Wo bekomme ich das meiste Geld her bei einem Verkauf?

2. nadir

nadir Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey mein Freund,
    Das konnte mir auch gut kommen, wir werden noch sehen, danke fur denn Beitrag auf jeden Fall,
    Gruß

3. freako

freako Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Unternehmensberater
    Ich kann dir ********************** empfehlen. Dort gibts auch immer aktuelle Hinweise auf besondere Angebote. Zum Beispiel ist im September bei dem Anbieter Buchmaxe ein Tag der offenen Tür mit Spendensammlung. Solltest du also in Hessen bei Darmstadt wohnen, wäre das eine super Sache für dich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden