Idee/Tipp -  bunte alkoholfreie Drinks für Kinderdisco

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo!
Meine Tochter wird 10 und wünscht sich für ihre Party eine Kinderdisco. Hat jemand Ideen für bunte Drinks? Ich kenne ehrlich gesagt nur Banane/Kirsch, was zwar ein schönes buntes Muster gibt, aber leider nicht jedermanns Geschmack ist. Was ist denn heute bei den Kids so "in"? Bin über jede Idee dankbar!
 
U

User4

Guest
Pina Colada ohne Alk:
Ananassaft, Sahne, Kokosmilch

Fruchtshakes:
Johurt oder Milch, Früchte (Kiwi, Pfirsiche, Bananen usw.), evtl nachsüßen

Eisshakes:
Fruchtsaft mit ner Kugel Vanille-Eis

Am besten du besorgst einige Fruchtsäfte, paar Früchte, Joghurt, Milch und Eis und dann sei kreativ :zwinker:

Viel Spaß!
 

Suse

Mitglied
es gibt auch alkoholfreie getränke in sektflaschen. die sind bei uns immer gut angekommen.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Glas am Rand nass machen und in Zucker tunken.
Dann Orangensaft und Waldmeister- oder Himbeersirup dazu. Der Sirup sinkt nach unten und so hast du zwei versch. Farben im Glas. Dann noch einen Strhhalm mit Glitter o.ä. (gibt`s in den Supermärkten) und fertig.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Hier stehen auch noch paar leckere Rezepte, aber sind teilweise recht aufwendig...

Rezepte
Cocktails
noch mehr

Da bietet es sich auch an von nem leckeren Rezept gleich ne kleine Kanne zu machen und dann die verzierten Gläser so zufüllen
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Oh, danke! Das hört sich ja alles super lecker an! : drink Und schön bunt ist das auch alles. Die Idee mit dem Zucker find ich auch gut. Freu mich schon richtig auf die Party :banane:
 
U

User4

Guest
Mir fällt grad ein, man könnte doch auch bunten Zucker oder Zuckerstreusel nehmen...
Zucker kannst du ja mit Lebensmittelfarbe (Pulver) einfärben...
 
Oben