*Freu* -  Carmen hat heute Geburtstag!

mice

Aktives Mitglied
hallo liebe carmen


ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag... und das deine wünsche in erfüllung gehen mögen und du deine ziele erreichst ...

:maldrueck danie

:geb2 :geb4 :geb5 :geb6 :geb7
und feier schön...
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Liebe Carmen auch von mir herzlichste Glückwünsche. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Möge das neue Lebensjahr bringen was Du Dir erträumst
:geb4
 

sunnyside

warten auf godot....
hey carmen.....


meine allerherzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag und dazu einen fetten :kisses!!!!
ich wünsche dir von herzen, das dein neues lebensjahr voll freude und schönen bunten erlebnissen sein wird!

ganz liebe grüße

von sunny :sonne
 

michl

Aktives Mitglied
Edle Frau des Südens,

verzeiht mir bitte meine verspätete Aufwartung... wünsche Euch angenehme Geburtstagsnachtträume. Bin sehr froh Euch und Eurer Wärme begegnet zu sein.


...was ich Euch alles wünsche? Im Norden lebt ein Volk, die nennen das keep on walking, step by step... ich wünsche Euch, dass Ihr Eure Herzenswärme und Euren klaren Blick nie verliert, dass Euer großer Knappe mit Eurer Wärme an seiner Seite seinen Weg gehen wird... dass Ihr nie mehr errötet wenn er auf seine Art auf Menschen zugeht... er ist ein Herzensräuber... :whatever




Liebe Carmen, ich habe ein Lächeln auf den Lippen wenn ich an Dich denke... Danke dafür!


Lass Dich mal ganz feste knuddeln :maldrueck :maldrueck :kisses
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
und ich hab jetzt Tränen in den Augen, Michl.... danke Du Lieblingsfranke... :maldrueck :kisses
 
R

redneb

Guest
Sorry Carmen,

spät gesehen. Aber es ist ganz sicher noch nicht zu spät, Dir alles, alles Gute zu wünschen. Darin eingeschlossen natürlich, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße,
redneb
 

Simone

Kampfhase
Bin auch ein bissle spät:


3566.gif


Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! :kisses
 
U

UserD

Guest
hallo Carmen auch von mir alles alles gute zum geburtstag udn ich hoffe die nächste Überraschung steht bald vor Deiner Tür.
Alles Liebe
constanze :maldrueck :sonne
 
H

Hajo

Guest
he sogar unser Carmen hatte Geburtstag!!

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4


Nachträglich alles Gute!!!! :geb6


Der Hajo
 

luvsux

Stille Beobachterin
Ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag , nachträglich :-D

:geb2 :geb5 :geb3 :geb6 :geb1 :geb1 :geb6 :geb5 :geb3 :geb2

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 
Oben