Carpe Noctem

Varuna

Mitglied
Einen schönen guten morgen :winken:

Ich bin hier durch zufall gelandet und dachte mir, ich guck mich mal bei euch um und stelle mich mal brav bei euch vor :)

Ich bin die Kerstin noch 29 Jahre, seit 1 1/2 Jahren verheiratet und Mama von unsrem
Fledermäuschen Damien, der gerade 9 Monate wurde :)
Wir kommen aus Ronneburg in Hessen und wohnen am Fuße derBurg Ronneburg, in unsrem Leben spielt das Mittelalter eine große Rolle und bevor Damien auf der Welt war schrieb ich an einem Buch, aber wann ich dazu komme weiter zu schreiben, steht noch in den Sternen *lach*

Sodele, nun schaue ich mich mal bei Euch in ruhe um,solange Fledermäuschen noch
schläft :]

L.G
Varu

connylein

Namhaftes Mitglied
Seid gegrüßt und ein Carpe Noctem an Euch zurück :)

Wünsche Euch viel spass hier im Forum!

und Grüße an den kleinen Flattermann :))

P

papalagi

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :sonne

Fein Mittelalter ist ein interessantes Thema.
Gibt hier einige die damit hobbymäßig und spirituell verbunden sind.
Ich selbst steh da erst am Anfang, hat aber glaube ich nix mit Mittelater zu tun, mein......Dingens..was es auch immer ist.... liegt weiter zu zurück.

Hoffe hier interessante Beiträge von dir zu lesen. :geb4

LG Bea

eva.m.p

Pause
auch von mir noch herzlich wilkommen!

lese gerade, dass du ganz aus der nähe kommst, von wo ich aufgewachsen bin und wo ich bis vor 2 Jahren gelbt habe. und Ronneburg - da sind wir noch immer sehr oft ;-)

Varuna

Mitglied
Hallo ihr lieben...ja...nun war ich schon sehr lange nicht mehr hier bei euch...das letzte mal glaube ich nach dem Schweden / Deutschlandspiel bei der WM letztes Jahr...leider spielt der Gesundheitsteufel immer seine Streiche bei uns und in dem letzten halben Jahr hat er wohl leider einen Narren an mir gefressen...
Ich werde jetzt hoffe ich etwas häufiger rein schauen bei euch, zwar nicht den ganzen Tag lang, kann mal einige Tage hinter einander sein und dann wieder kleinere Pausen, je nach dem wie es mir geht...die Jungs wollen ja ihre volle Aufmerksamkeit von mir und die HP muss ich aktualisieren von Damien und nach dem bösen Hack meines Forums, muss ich fast 6 Jahre Themen neu schreiben...

Aber wenn ich darf werde ich euch mit gaaaaaanz vielen Bilder überhäufen :)

Liebe Grüße
Varu

Oben