Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe Dich!

Simone

Kampfhase
Hallo! :-D

Für alle die nahe am Wasser gebaut sind... bitte Taschentücher bereit halten. :heul
Allerdings kann man auch lachen und auch schmunzeln.

Ein kurze Inhaltsangabe:

Hollys Mann Gerry ist tot. Holly ist erst 29 und weiß nicht so genau wie sie ihr Leben ohne ihren Mann/besten Freund/ Seelenverwandten weiterführen soll.
Doch dann entdeckt sie, dass Gerry während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Diese Briefe enthalten Aufgaben für jeden Monat eine.


Die Tochter des irischen Ministerpräsidenten schreibt wirklich sehr fesselnd über Liebe und die Trauer.

Wünsch Euch ganz viel Spaß beim Lesen

Liebe Grüße
Sim :-D
 

anie

*rauchfrei*
Bin schon mindestens 4 mal dran vorbei gelaufen. Dann werde ich mir das mal holen*gg*
 

Simone

Kampfhase
Hallo Anie! :hihihi


Ja, dann geh mal ein 5. Mal los! Ich bin sicher, Du wirst es nicht bereuen.
Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Sim :bye:
 

Alexchen

Rattenliebhaberin
Hallo,

das Buch hatte ich mit im Urlaub und es war so traurig geschrieben, dass man die Traurigkeit förmlich greifen konnte. Habe an einigen Stellen Rotz und Wasser geheult.
 
S

sischwa

Guest
Ich habe mir das Buch gestern gleich gekauft und angefangen zu lesen.Man muss wirklich die Taschentücher griffbereit liegen haben,aber es ist wirklich wunderschön geschrieben.
Danke für den Tipp
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich hatte das Buch auch im Urlaub mit dabei, leider meinen Schatz nicht.
Konnte es extrem nachfühlen und habe immer wieder Tee getrunken, weil man das ja nunmal so macht... :-D

Jetzt bin ich wieder da und mein Schatz liest es gerade, damit er versteht, warum ich plötzlich so Heimweh hatte...
 
Oben