Schock! -  Cellulite

K

Karina

Guest
Ist es normal das man in der SS sowas vo Cellulite bekommt???
Ich kannte das gar nicht aber jetzt sieht meine Haut aus wie ein Schwamm :wow !
Kriegt man das jemals wieder weg??
 
M

meusi

Guest
denke bei dir liegt es nur am wasser

es geht auch wieder so ziemlich weg
wie ich abgenommen habe nach der ss ist sie auch fast verschwunden
 
K

Karina

Guest
sieht aber echt grauenvoll aus. find mich nur noch hässlich. Habe dadurch auch totale Stampfer bekommen :kotz: !
 
M

meusi

Guest
dellen hab ich auch wieder aber ich hoff die gehen dann wieder weg
aber wasser hab ich gsd keines
soll auhc so bleiben :-D
 
K

Karina

Guest
Hast du schon mal vorm Spiegel gestanden und die Pobacken zusammen gekniffen? :wow Sieht aus wie ne Kraterlandschaft :mua !!!! Echt übel :uebel !
Sowas kann einem Mann doch nicht gefallen :shake !
 
M

meusi

Guest
karina wenn ich mit dem rücken zum spiegel steh seh ich gar nimma was da hinten abläuft :rofl

lukas sagt auch immer ich gefalle ihm jetzt total

?( mit 14 kilo mehr und ner riesen kugel ?(
 
K

Karina

Guest
Manchmal haben die Männer nen eigenartigen Geschmack! Aber auf der Strasse dann den abgemagerten hinterherschauen :rofl !
Na eine Pobacke kann ich mit Sicherheit immer noch erkennen und das reicht! Die andere kann ja auch nicht anders aussehen :gap !
 
M

meusi

Guest
Original von hotdevil
Na eine Pobacke kann ich mit Sicherheit immer noch erkennen und das reicht! Die andere kann ja auch nicht anders aussehen :gap !

:ablachen :ablachen
stimmt

meiner hat erst gestern gemient mein hintern sieht geil aus
sorry das waren seine worte
aber als er die decke hob hab ich den po angespannt dachte das das besser aussieht
wenn du sagst das man die dellen noch schlimmer sieht war da ja wohl ein fehler :uebel :hihihi
 
K

Karina

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl
Das hätte ich nicht gemacht! Er hat sich sicher erschrocken!
 
K

Karina

Guest
Kann mir echt nicht vorstellen das die Männer das schön finden! Das sagen sie bestimmt nur um uns zu beruhigen!!!
Karin was ist eigentlich mit seinem Arzttermin geworden wegen der Geschlechtskrankheit?
 
M

meusi

Guest
er hat es nicht
er hat es sich sicher von der geholt und es nur an mich weiter gegeben... :angryfire
war heute eh wieder dort hoffe es ist mit die medikamente weggegangen
und in 3 wochen muss ich wieder hin wegen der schilddrüse jetzt meinte die ärztin sei es normal
die hatte echt null ahnung fragte ob alles ok ist die zeigte mir zahlen und sagte das sind die werte ?( und ich soll mich auskennen :shake
 
S

sanne

Guest
@karin

womit hast du dich angesteckt?
Du arme :troest

@hotdevil

Find ich gut, der Tipp mit den Pobacken... bei mir sieht's auch ein bisschen so aus ;-) aber mein Mann mag meinen Po trotzdem noch! :-D
 
M

meusi

Guest
clamydien hatte ich also ich hoffe die sind jetzt weg hab 10 tage land pulver genommen und heute war ich wegen einem neuen abstrich dort
ob sie auch wirklich weg sind
könnte sonst gefährlich bei der geburt werden fürs baby
 
S

sanne

Guest
Dann hoffe ich doch bloß, dass es auisgeheilt ist!
Wie holt man sich denn sowas?
ich kenne nur Pilze...
 
M

meusi

Guest
pilze kann man sich von klos und so holen

clamydien ist eine geschlechtskrankheit die man sich nur über sex holt
ist fast wie tripper und gonohroe

man merkt das auch gar ned wär ich nicht schwanger geworden ich hätte das sicher nie gemerkt
das kann bei der frau und beim mann zur unfruchtbarkeit führen
ein baby könnte sich im schlimmsten fall bei der geburt anstecken und blind werden...
deswegen werden auch immer abstriche gemacht
 

miss1973

Mitglied
Ich habe auch die Dellen am Körper,jedoch stört mich noch mehr das mir feine Äderchen aufplatzen und das sieht man total gut.Auch am Hals und auf der Schulter.Und natürlich die lästigen Schwangerschaftsstreifen.Aber was tut man nicht alles für die Mäuse.....
Gruß Sandra
 

broeseline

Aktives Mitglied
Meine Oberschenkel sind jetzt auch schön zerdellt. Wenn ich Feierabend habe sind auch meine Knöchel sehr angeschwollen. Liegt bestimmt am vielen Sitzen.

Hoffe, dass es Wasser und die Fettpölsterchen sind und dass das wieder weg geht
 
K

Karina

Guest
Original von miss1973
Ich habe auch die Dellen am Körper,jedoch stört mich noch mehr das mir feine Äderchen aufplatzen und das sieht man total gut.Auch am Hals und auf der Schulter.Und natürlich die lästigen Schwangerschaftsstreifen.Aber was tut man nicht alles für die Mäuse.....
Gruß Sandra

Bei mir sind es auch feine Äderchen die Platzen. Streifen habe ich nur an der linken Brustinnenseite. Die Äderchen sind bei mir am Po und jetzt auch an der linken Wade geplatzt! Das sieht vielleicht bescheuert aus!

Broeseline: Das ist sicher Wasser, aber das verschwindet ja Gott sei Dank nach der Geburt wieder...
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Als ich gestern vom Office nach Hause wollte und durch Zufall auf meine Beine sah, dachte ich fast, mich trifft der Schlag. Soooooo viel Wasser.. :wow :wow Elefantenfesseln waren nichts dagegen! Ich hatte Sabots an.. na, das sah vielleicht aus, als ich die auszog. Der Teil des Fußes, der im Schuh steckte, war dünn, und der Rest sah aus wie aufgepumpt :crying

Habe dann gleich zu Hause ein Meersalz-Fußbad genommen (seh mich demnächst noch kneippen :shake ), aber besser geworden ist es dadurch auch nicht. Dann hab ich die Beine hochgelegt, aber auch das war nicht wirklich von Erfolg gekrönt.

Heute morgen waren meine Beine dann wieder dünner, aber ganz weg ist das Wasser nicht. So, und nun läuft's schon alles wieder rein und ich werde praller und praller und praller... :uebel . Zahlt die Akkupunktur wegen des Wassers eigentlich die KK oder ist dafür auch wieder Extrakohle fällig? Vielleicht geh ich das dann mal an...

Meine Ärztin meinte bei der letztwöchigen Untersuchung nur, Wassereinlagerungen seien erst ab der 30. SSW normal. Wir müssten das auf jeden Fall im Auge behalten. Klasse, zu übersehen sind die ja eh nicht.. :shake :angryfire 'Nen ekligen Pilz hab ich mir jetzt auch noch eingefangen - habe gerade einen Anruf bekommen und kann mir jetzt ein Rezept abholen. Ich glaub, jetzt geht's los...

Vielleicht sollte ich heute abend auch mal den Pobacken-Zusammenkneif-Test machen. Gerissen ist mein Bindegewebe noch nicht. Ach, wahrscheinlich hab ich auch das nur noch nicht gesehen. Supi.. mal schauen, was noch so alles kommt.. :traene :crying

Liebe Grüße
kikra
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ob es ganz weg geht bezweifle ich aber besser wirds auf jeden Fall.Mein Bauch hatte in der ersten SS auch keine Risse.Erst bei der Geburt sind die entstanden.Mein Mann mag meinen Po zum Glück.Ich finde ihn auch nicht so toll.Werde nach der Geburt auf jeden Fall was für meinen Körper tun.Geb die Hoffnung nicht auf :-D .
 
K

Karina

Guest
Ich werde auch wieder eisern trainieren. Wollte ja eventuell noch mal wieder anfangen zu tanzen!
 

bobbele

*Muttertier*
Soooooo viel Wasser.. :wow :wow Elefantenfesseln waren nichts dagegen! Ich hatte Sabots an.. na, das sah vielleicht aus, als ich die auszog. Der Teil des Fußes, der im Schuh steckte, war dünn, und der Rest sah aus wie aufgepumpt :crying


hallo zusammen ,

genauso gings mir letztens auch . meine knöchel waren fast so dick wie die waden , aber zum glück ist das ja kein dauerzustand .
diese dellen hatte ich in der ersten schwangerschaft und jetzt wieder. diesmal hab ich welche überm knie sieht echt übel aus vor allem alles fühlt sich so hart an deswegen denke ich dass es viel wasser ist .
das heisst der grösste teil wird wieder weg sein paar wochen nach der geburt hab jetzt auch 16 kilo bin aber megastolz denn bei meinem ersten sohn hatte ich 27 kilo aber auch die gingen wieder weg bisschen sport und gut iss, wir haben ja den vorteil dass der sommer vor uns liegt da wird eh erfrischendes zeug gegessen und viel getrunken , schlimm wärs ja wenn ET vor weihnachten wäre :wow

ich hoffe nur dass nicht alle restlichen tage so heiss wie heute werden , die hitze schlaucht total , ich überleg ja morgens schon ob ich den kurzen in kindi bringen soll oder nicht weil mir echt jeder schritt zuviel ist .naj bald haben wirs geschafft :anbet


liebe grüsse bobbele :preg :winken:
 
K

Karina

Guest
Wenn ich viel auf den Beinen bin sehen meine Knöchel auch aus wie die eines Elefanten! Und dann sieht man richtig wo die Strümpfe aufgehört haben! Sehr erotisch würde ich sagen! :rofl
Ich warte schon auf den Tag wo es weg sein soll!
Aber mit der Cellu werden wir bestimmt noch gut zu tun haben
jumprope.gif
!
 
Oben